Wie macht man diiese friisur?

...komplette Frage anzeigen Frisur - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Ich glaube, dass es die Mischung aus einem französischen und einem holländischen Zopf ist. Beim holländischen Zopf legt man die äußeren Strähnen nicht über die innere, sondern unter die innere Strähne. In Verbindung mit dem französischen Zopf nimmt man zu den äußeren Strähnen immer eine weitere dazu, sodass alle Haare verflochten werden. Vielleicht brauchst du noch genauere Erklärungen, dann such einfach auf YouTube die beiden Zöpfe. Sieht übrigens sehr hübsch aus der Zopf! Viel Glück! :) Céline

ich glaube das ist ein holländischer zopf,und den kann man auch noch anders machen wenns einer ist und zwar die haare in fünf gleiche teile teilen und dann glaub ich genau so flechten wie auf dem bild und da von gibts viele videos auf youtube wo das super erklärt wird.

Die heißt Holländischer Zopf

das ist ganz normal geflochten

Was möchtest Du wissen?