Wie macht man diesesn Videoeffeckt? effeckt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen von den ganzen Effekten meinst du denn genau? Ich seh da nen ganzen Haufen Overlays die benutzt wurden. Film Burn Overlay, Particles, Film Clutter, Scratches usw.

Erstmal Danke für die paar Begriffe :) Die helfen schon mehr ^^ Ich meine explizit die Schriftzüge die in den ersten 10 sekunden auftauchen. Diese "Störungen" finde ich auch sehr gut, aber mir geht es erstmal um die Schriften. Wenn du da vielleicht nen Downloadlink oder ein YT-Tutorial an der Hand hättest, wäre das echt super :D

0
@Hostile

Vielen Vielen Danke :D Hat mir erstmal ne Menge geholfen :D Dein "Editing-Ordner" hört sich ja vielversprechend an :D Was ist denn da noch so drin zu finden ?

0
@MJJ10

Ich mache hauptsächlich Videoediting von Videogames (Call of Duty, Battlefield usw.) und hab ein paar Gigabyte an Overlays (Film Clutter, Film Burn, Target Lock-ons und diesen ganzen Kram), Gunsounds, SoundFX, Farbkorrekturen usw. Wirklich jede Menge Kram den ich mir über die Zeit so zusammengesucht habe^^

0

glaube Sony Vegas oder Adoboe After Effects kann auch sein das die es mit ganz anderen Programmen machen!

Danke für die schnellen Antworten :D Aber weiß denn niemand wie man exakt diesen Schriftzug einfügt ? Den sieht man relativ oft

was sit besser? Sony vegas Movie Studio Platinum oder magix video delux?

Was ist besser und was gibts für vor und nachteile?

...zur Frage

Spezieller Videoeffekt gesucht ( Light Leaks, Farbe, Magix, Premiere Pro)

Hallo, ich suche einen bestimmten Videoeffekt namens "Light Leaks" oder auch "Lichteinfall" , besser gesagt wie ich diesen hin bekomme. Ich habe zu Vefügung : Magix Video Deluxe MX Plus und Premiere Pro. Ich würde jedoch Magix Video Deluxe MX Plus bevorzugen falls möglich. Ein Beispiel für den Effekt findet ihr hier: youtube -> /watch?v=rEhlQO0YYDM&feature=c4-overview&list=UUUg_UkRyl8Frn-IMjV91JXA

bei 0:51 zum Beispiel ! In dem Video wurde der Effekt mit FCPX unter Mac gemacht.

Ich würde ihn vorallem gerne in Übergängen benutzen. Ich hoffe ihr habt eine Anleitung für mich oder eine gute Idee ! :)

Vielen Dank schon mal ! :)

...zur Frage

Hilfe ich kann in Magix Video Deluxe nichts mehr bearbeiten?

Es ist aufeinmal nicht mehr möglich Videos, Fotos, Ton in der Timeline zu bearbeiten. Sprich es fehlen die ganzen linien usw..

Ich weis nicht mehr was ich machen solm

...zur Frage

VideoSchnitt Programm Magix Video, Adobe Premiere after effect vegas?

Hey Leute

ich will paar Videos von Metin2 machen, ja ich weiß es gibt viele aber Egal !

ich will geile effekte machen.

ich weiß zum Aufnehmen brauche ich Fraps nur was zum schneiden und geile effekte ?

Camtasia ist nun nicht das beste und ich kann mich zwischen

Sony Vegas, Magix Video Deluxe Adobe Premiere und Adobe After Effects nicht entscheiden,

was würdet ihr mir empfehlen und warum ? was findet ihr ist das beste um coole Effkte hinzubekommen ?d

...zur Frage

Android App um Filme mit Hollywood effekt zu machen?

Hey, kennt ihr eine App mit der man einen Kurzfilm mit dem Handy drehen kann und es einen Hollywoodfilter hat. Also das Video soll später so aussehen wie z.b. bei The Amazing Spiderman oder halt wie mit einer richtigen Kinokamera. Es sollte "kalt" sein. Ich brauche nur einen Filter und keine Schneidefunktion.

...zur Frage

Adobe zu Magix?

Hi Leute, Ich arbeite seit langer Zeit mit Magix Pro X7 und kann das Programm fast im Schlaf bedienen. Seit einiger Zeit hat ein Freund von mir angefangen Video Effekte mit Adobe After Effekts zu machen. Die Resultate die daraus kommen sind auch echt gut. Jetzt möchte er aber auf Premiere Pro als Schnittsoftware um steigen, um die Effekt Videos nicht erst Exportieren zu müssen um sie dann erst weiter zu Verwenden. Mein Entschluss ist aber klar, ICH BLEIBE BEI MAGIX!!! Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich eine After Effekts Projekt Datei in Magix zu importieren/umzuwandeln? Wenn ja wäre das echt Genial!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?