Wie macht man diesesn Videoeffeckt? effeckt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen von den ganzen Effekten meinst du denn genau? Ich seh da nen ganzen Haufen Overlays die benutzt wurden. Film Burn Overlay, Particles, Film Clutter, Scratches usw.

Erstmal Danke für die paar Begriffe :) Die helfen schon mehr ^^ Ich meine explizit die Schriftzüge die in den ersten 10 sekunden auftauchen. Diese "Störungen" finde ich auch sehr gut, aber mir geht es erstmal um die Schriften. Wenn du da vielleicht nen Downloadlink oder ein YT-Tutorial an der Hand hättest, wäre das echt super :D

0
@Hostile

Vielen Vielen Danke :D Hat mir erstmal ne Menge geholfen :D Dein "Editing-Ordner" hört sich ja vielversprechend an :D Was ist denn da noch so drin zu finden ?

0
@MJJ10

Ich mache hauptsächlich Videoediting von Videogames (Call of Duty, Battlefield usw.) und hab ein paar Gigabyte an Overlays (Film Clutter, Film Burn, Target Lock-ons und diesen ganzen Kram), Gunsounds, SoundFX, Farbkorrekturen usw. Wirklich jede Menge Kram den ich mir über die Zeit so zusammengesucht habe^^

0

glaube Sony Vegas oder Adoboe After Effects kann auch sein das die es mit ganz anderen Programmen machen!

Danke für die schnellen Antworten :D Aber weiß denn niemand wie man exakt diesen Schriftzug einfügt ? Den sieht man relativ oft

Was möchtest Du wissen?