Wie macht man dieses Herz mit den Händen bei younow?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist quasi eine Art Mini-Sympatie-Bekundung. Sie kosten nur Coins, die man ja automatisch bekommt, je nach dem wie aktiv man auf YouNow ist und bringen sonst eigentlich nichts weiter. Wenn du so eine Herz-Hand  von jemand bekommst, dann bedanke dich einfach bloß. Einige Broadcaster versuchen dann mit ihren Händen so ein Herz zurückzugeben.

 - (Herz, Sticker, YouNow)

Danke

0

Sorry, ich sehe selbst, du wolltest wissen, wie man so ein Herz macht.

Das ist einfach. Dazu musst du dir ein eigenen Account bei YouNow angelegen und dich damit einloggen. Erst dann kannst du bei dem  Broadcaster deiner Wahl die kleinen Gimmicks vergeben, in dem du einfach auf das entsprechende Symbol klickst. Einige Symbole werden erst dann freigeschaltet, wenn du selber gewisse Levelstufen erreicht hast (ist die Zahl hinter dem Sternchen). Das wird dir dann aber auch angezeigt.

YouNow sollten Kinder ja nicht benutzen zumindest unter 14. Keine Ahnung aber mach es einfach mit den Händen :D. Und wenn kann man xas auch mit den Token in den Chat reinschreiben.

Achso danke.und warum denn nicht?

0

Was möchtest Du wissen?