Wie macht man dieses Herz auf der Tastatur? ♡

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das geht so:

♡ = Alt + 9825

LG

Danke für den Stern! ;)

1

♥ Auch das wußte ich nicht bisher, danke an alle für den Tip :-)

Und das hohle Herz wartet immer noch auf den Shortcut ;-)

ALT+ Bild und 3 gedückt halten und loslassen > ♥

Haste doch grad gemacht

ich schätze die hat das kopiert

1

alt gedrückt halten und im numüad die 3 drücken ♥