Wie macht man dieses Haar?

...komplette Frage anzeigen .-.- - (Haare, Locken)

4 Antworten

es kommt ganz darauf an was für ein Haartyp du bist ob du zum beispiel platte oder volumiöuse Haare hast. Lockenstab und co. würde ich dir nur empfehlen wenns einmailige Anwendung sein soll aber für die dauer gibts viele gute tricks sowas ohne hinzubekommen

z.b: wickel GROßE Lockenwickler in dein feuchtes Haar (bei feinem haar vorher besser schaumfestiger damits hält) dann lass das über nacht drinne und föhn den rest am morgen noch trocken bevor du die lockenwickler reinmachst, dann mit den fingern alles in position bringen und bei bedarf nur ein klein spritzer haarspray nicht zu viel sonst siehts so hart aus

und wenn du den schaumfestiger ins haar gemacht hast soltest du es noch mal durchkämmen damits gleichmäßiger ist und die haare ordentlich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit den Lockenstab die Strähnen bis zum Kinn eindrehen...danach die gelockten Haare einfach gründlich durchkämmen. Bei mir funktioniert das super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es so lassen.Vielleicht die Spitzen ein wenig schneiden lassen.Es ist schon merkwürdig. Bei mir ist das genauso.Wenn mein Haar ne gewisse Länge hat hab ich in den Spitzen so wellen wie du.Davon abgesehen ist diesen Sommer alles hochgesteckte in.Also lass dir die Spitzen schneiden und üb mit deiner Freundin hochstecken. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Italia0907 18.03.2014, 16:38

wtf?! ich habe gefragt wie man dieses Haar so hinbekommt wie auf dem Bild, und ausserdem bin ich das nicht mal.. aber okey nicht schlimm xD

0

Kauf dir ein Multitasking Haarglätter,mit dem du auch solche Wellen ins Haar zaubern kannst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?