Wie macht man diesen "wackel" Effekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit welchem Schnittprogramm arbeitest du denn?

Man sieht ja vorallem unten, dass er ein bisschen reingezoomt hat. So kann er dann die Ebene, auf welcher die Videospur liegt einfach immer ein bisschen verschieben und rotieren, ohne dass man einen schwarzen Rand sieht.

Die Möglichkeit deine Ebene zu skallieren, zu drehen und zu bewegen hast du in eigentlich jedem Schnittprogramm. In vielen hast du dann auch noch die Möglichkeit einen Bewegungspfad zu definieren, oder die Bewegung an einen Graphen (z.B. Sinus) zu ketten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepaaaa
17.07.2016, 21:49

Ich habe (traurig aber war) nur Movie Maker.

0
Kommentar von HenrikHD
17.07.2016, 22:24

Joa, dann hast pech gehabt.

Du könntest dir ja Hitfilm 4 Express holen, ist eine kostenlose mischung
Von schnitt und animationsprogramm.

0

Hast du skype? Adde mich mal unter "Megaboy2811".
Der effekt heißt s_shake, ist aber nur im Sapphire Plugin verfügbar, welches extremst viel Geld kostet 0.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?