Wie macht man diesen Video Effekt 12?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bewegung des Bildes ist mit den Basis-Funktionen jedes Videobearbeitungsprogrammes zu realisieren. Dabei können unterschiedliche Vorgehensweisen zum selben Ergebnis führen. Allerdings könnte auch ein Plug-in zum Einsatz gekommen sein! Ich erkenne mehrere Modifikationen: z. B. ist das Bild zusätzlich mit einem konvexen "Linseneffekt" versehen. (Möglich auch, dass mehrere Effekte gleichzeitig verwendet wurden.)

Wende Dich doch an den YouTube-Künstler und frag ihn nach seiner Vorgehensweise!?

Persönlich finde ich ja, dass diese permanenten "Jump Cuts" und dieses Gewackel etwas anstrengend sind. Aber wenn es Dir gefällt! :)

F-L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man mit Adobe After Effects machen und ist einfach eine permanente Bewegung der Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naason
18.03.2016, 15:03

kennst du ein Tutorial wo das erklärt wird wie man das machen kann ?

0

After effects. Wiggle effect oder camera shake. 

Gib das einfach bei YT ein und Du bekommst viele Resultate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?