Wie macht man diesen Snapchat Filter?

Snap - (Musik, Snapchat, Filter)

1 Antwort

Das ist kein Snapchat Filter sondern der AssistiveTouch von seinem IPhone 🌚

:) Schon klar, es geht mir jedoch um den unteren Teil des Bildes. 

0

Achso srry 😅

1

Wie kriegt man diesen Snapchat Filter?

Weiß jemand, wie man zu der Musik, welche im Snap läuft einen entsprechenden Filter bekommt?

...zur Frage

Snap filter?

Und zwar kann man in Snapchat ja aich diese ganz normalen filter wie schwarz-weiß oder so machen wo man auch uhrzeit oder so machen kann. Mein Problem ist das diese 3 oder 4 verschiedenen filter weg sind. Kann ich die irgendwie wiederbekommen?

Könnt mich mal adden: chrisiirawrr 😂

...zur Frage

Wieso kann ich auf snap keine bilder mehr mit filter verschicken?

Ich kann keine bilder mehr auf snapchat verschicken mit filter, kann jemand helfen?

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Wie bekommt man den Musik-Filter bei Snapchat?

Damit meine ich nicht die Shazam Erkennung und auch nicht ein Video aufnehmen mit laufender Musik im Hintergrund, sondern zb ein Bild wo unten der Titel mit dem Interpreten und dem Cover zu sehen sind.

...zur Frage

Snapchat besondere Filter?

Hallo alle zusammen Meine Frage bezieht sich heute mal auf Snapchat.... Ich habe das Samsung galaxy s5 und wer z.b Snaps von Melina (YouTube = lifewithmelina) anschaut sieht dass sie so coole Filter hat wie z.B wo unten von dem Snap ein Stuttgart in ganz Bunt steht und in einer coolen Schriftart oder Unten ist ein Bisschen von Berlin abgezeichnet und mittendrin steht Berlin 😍 Wisst ihr wie man dass einstellt oder geht dass etwa nur auf I-phone Würde mich megaa über antworten freuen Dankeee🙊 Dumme Kommentare ~> Sparen 😉😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?