Wie macht man diese zeichen wie Herzen und Totenköpfe etc. mit der Tastautur?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wednn du die Schriftarten "Webdings" oder "Wingdings" in einer Word-Datei ausprobierst, in Groß- und Kleinschreibung und die Zifferntasten rauf und runter dann findest du eine Menge verrücktester Zeichen. Die kanst du dann als Schrift vergrößern. Noch einen Tipp dazu, wenn dir Schriftgröße 72 noch zu klein ist, kannst du z.B. 144 reinschreiben und enter drücken. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Start / ausführen -> "charmap" eingeben + OK /// dort findest du noch viel mehr...es kommt aber auch drauf an, ob bestimmte Seiten Zeichen aus der Zeichentabelle auch akzeptieren

das Herz kriegst du übrigens mit alt + 55555 hin ;)

0

mit [alt] und dann den zahlen auf dann der rechten kleinen tastatur ♥☻☺♠♣♠Mý/♦ wenn du dier die zahlencodes merkst kannst du im Prinzip auch richtig schreiben =)

du musst alt und eine Zahl auf deinem Zahlenbord (oder wei das heißt) drücken und dann kommen die bilder ♥ ☺ ☻

also diese leiste rechts neben den Buchstaben wenn du irgendwelche zahlenkombinationen eingibst kommen andere zeichen voll lol grins das ♥ alt+3

**Ich zeig dir mal welche ich habe...die habe ich aber auch alle "Kopiert" und auf einen Notizzettel "Eingefügt" und gespeichert...also:

☠ ★ ◣_◢ † ▲ ☺ ☻ ♥ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○ ♕ ✿ ✞ ☮ ♪ ◕‿◕ ♔ ¥ ↓ ↑← →

weis nicht ob du etwas damit anfangen kannst ich habe auch noch so große Sachen aber die Interessieren dich bestimmt nicht.. Wüsche dir noch viel Spaß♥

mit alt und ner zahlenkombi >>> alt + 13 = ♪

♥ meinst du das hier? einfach kopieren und einfügen

Was möchtest Du wissen?