wie macht man diese smileys?!?!?!?!

2 Antworten

Alt + 1 oder 2 auf der linken Seite der rechten Tastatuerenseite wo das Zahlenfeld ist! Alt+1= ☺; Alt+2= ; da gibt es noch vieeeeeel mehr Dinge zu ausprobieren! LG Sony1308

Alt gedrückt halren und ne behlibige zahl drücken wenns nich funktioniert dann weiss ich nich weiter

Neues IPhone 6 hängt sich immer wieder auf. Was tun?

Hallo! Habe seit Weihnachten das iPhone 6 und leider hängt meine Tastatur jedes Mal, wenn ich Smileys benutze. Immer wenn ich auf die Smileys drücke und wenn ich dann wieder zurück zur normalen Tastatur will hängt sich das Handy auf und macht erst mal bestimmt 10-20 Sekunden gar nichts. Hört sich vielleicht nicht so dramatisch an, aber es nervt ziemlich! Vor allem weil das einer der Gründe war wieso ich mir ein neues Handy gekauft habe, hatte vorher das iPhone 5S und genau das gleiche Problem! Woran kann das liegen? Danke schon mal!:)

...zur Frage

Kann man das Vibrieren bei Siri unter iOS 9 und die Tastatur um/ -abschalten?

Hallo. Siri macht ja unter iOS 9 nicht mehr "dü dün", sie vibriert ja nur noch, wenn ich die Hometaste drücke. Kann man da noch einstellen, dass Siri nicht vibriert, sondern "dü dün" macht?

Kann man bei Apple die Tastatur einstellen, dass nicht immer die kleinen Buchstaben angezeigt werden, sondern wie es immer war die großen? Am Satzanfang stehen ja immer die Buchstaben auf der Tastatur auf groß, beim Eingeben des ersten Buchstabens. Dann springt die Tastatur automatisch auf kleine Buchstaben um. Kann man einstellen, dass immer große Buchstaben angezeigt werden?

...zur Frage

Facebook- Hilfe! whats!

Hallo liebe Community,

wie kann ich in facebook noch mehr smileys machen??

also ein freund von mir macht auch immer diese Fuuuu smileys im Chat :D aber er will mir nicht erklären, wie er das macht.. er meinte nur, dass man dafür Google Chrome braucht.. wisst ihr, was ich meine?

...zur Frage

Samsung Tastatur immer anders, je nach App. Wie kann ich das verhindern?

Hallo, mich nervt gerade die Tastatur meines Galaxy S5. Denn bei einigen Apps, z.B. Lovoo, wird mir statt der Zeilenumbruchtaste eine Auswahltaste für Smileys angezeigt. Diese brauche ich aber nicht. Ich möchte lieber meine Nachrichten mit Absätzen versehen können, damit die Nachrichten besser gegliedert sind. Ich habe schon versucht die Taste länger zu drücken, ohne Erfolg. Dann erscheint nur die Auswahl der Smileys. In den Einstellungen finde ich auch keine Funktion dafür. Im Netz findet man anhand der Suchbegriffe wie Tastatur und Zeilenumbruch meistens nur Ergebnisse für die App Swiftkey, die ich NICHT nutze oder Beschreibungen für Whatsapp etc. Doch da habe ich diese Probleme nicht. Ich nutze die Standard-Tastatur vom S5. Bei den Apps finde ich auch nichts in den Einstellungen. Darum suche ich nun hier nach Hilfe. Und nein, ich möchte keine andere Tastatur benutzen.

Edit: Die Beschreibungen bei den Bildern habe ich leider vertauscht, natürlich möchte ich die ENTER Taste haben und nicht, die SMILEY Taste. Also nicht wundern ;)

...zur Frage

Wie macht man solche (diesen) Smiley(s)?

Wie kann ich Smileys wie diesen machen? ^^

Oder kann den jemand mal schreiben damit ich es kopieren kann haha

Danke ✌🏻

...zur Frage

Wie macht ihr Smileys und Co?

Also hier bei Gutefrage.net Bei Fragen, Smileys...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?