Wie macht man diese schwarz weiß bilder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Samsung und Apple kannst du schon beim fotografieren S/W einstellen. 

Bei Samsung tippst du in der Kamera App auf das Zahnrad, dann auf Effekte und auf Schwarz/Weiß. 

Bei Apple gehst du auch in der Kamera App unten rechts auf das Symbol mit den drei Punkten. Dort wählst du auch wieder Schwarz/Weiß aus.

Wenn du nachträglich noch S/W haben möchtest, dann empfehle ich dir die App Snapseed von Google. Dort kann man sehr einfach und schnell Bilder bearbeiten. Und nicht nur in S/W.

Gruß Greg2001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst zum Beispiel Pic art und nimmst ein Bild dann gibt es bei der Option zeichen noch ein bild darüber zu legen, das machst du machst das erst auf nicht sehbar und dann umrandest du alles mal dicker mal dünner und wenn du fertig bist machst du das andere Bild wieder sichtbar und löscht das Bild was du erst genommen hattest.

Und sonst such mal bei yt nach outlines so heißen die nämlich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosyxD
27.02.2016, 09:33

Dankeschön :) genau das hab ich gesucht

0

Unterschiedlich.

Bei diversen Handys kann man das schon über die Gallerie machen. Wenn nicht gibt es diverse Apps, die die Bilder umwandeln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop oder Gimp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?