Wie macht man diese Frisur?(Youtube Tutorial,Erklärung)

...komplette Frage anzeigen Wie mache ich das? - (Haare, Frisur)

4 Antworten

Ach das ist kinderleicht. Da brauchste kein Video für. Du machst dir einen Pferdeschwanz, möglichst fest und oben in die Haare Haarspray rein damit das glänzt und fest sitzt. Dann nimmst du aus dem Pferdeschwanz eine lange Strähne, die sollte so dick sein wie dein Zeigefinger (musst ausprobieren was am besten aussieht, aber das müsste ein gutes Maß sein) und dann wickelst du die Strähne um dein Haargummi. Damit sie auch dort fest bleibt solltest du versuchen eine zu nehmen, die unter dem Pferdeschwanz endet, wenn du sie rumgewickelt hast, weil du sie dort mit einer Klammer festmachen kannst und man die Klammer nicht/kaum sieht. Viel Erfolg!

n´ganz normaler zopf aber eine strähne aus dem zopf lassen und dann um des gummi wickeln also um den zopf ... und dann mit ner klammer fest machen

1000€ frisur wenn du es GENAU so haben willst denn die stars legen sehr viel wert auf solche sachen egal wie viel geld es kostet

Denk dir die langen Haare mal weg!! ^^ Sieht gleich viel älter aus!! Fotomontage???!!! Kann schon sein!!! Was ist heutzutage bei denen da drüben noch echt!!! ^^ :D Aber... ist ganz einfach! Über das Haargummi muss noch eine breitere Strähne (eigene) Haare drüber gewickelt werden und mit einer dünnen Haarspange nochmals festklammern!!

Was möchtest Du wissen?