Wie macht man diese Frisur von Ariana Grande mit dem Pony?

 - (Musik, Ariana Grande)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst mal ein YouTube Video dazu ansehen kannst ja Ariana Grande Ponytail tutorial eingeben oder so:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)

Einfach nen Zopf machen ohne diese Vordere Partie und das dann zurück stecken. Ganz einfach