wie macht man diese frisur selbst? ... bild unten,,,,, bitte um hilfe

das ist sie - (Frisur, Hochzeit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf den bildern ist das doch relativ gut gezeigt. einfach ungefähr nachmachen und vllt selbst noch etwas rumprobieren. außerdem geht das sicher besser, wenn du dir helfen lässt.

Auf den Bildern sieht man doch, wie man es machen muss! Du flechtest dir einfach 3 Zöpfe und drehst sie dann ein, fertig!

ja das verstehe ich ja eben leider nicht. also das 3. bild

0