wie macht man diese brösel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst bestimmt butter mit paniermehl. da muss du nur butter in eine pfanne machen und paniermehl zu tun und auf langsamer stufe anbräunen. willst du was da mit überbacken, dann mach die butter nur warm und rühre das paniermehl nur ein und dann übers gemüse und ab mit ins backrohr.

19

..die sind echt genial! =)

0

Es gibt auch "Krümmelnudeln" wie werden nach der gleichen machart gemacht, allerdings mit Zwieback. Dazu isst man dann Pflaumen oder Ähnliches. hauptsache süß...

19

echt jetzt? man das muss ich mal ausprobieren! Einfach die nudeln drin wälzen??

0

Semmelbrösel oder Paniermehl in etwas Butter anrösten und dann über das Gemüse geben...

Wie lange braucht ein Sous Vide gegartes Roastbeef von ca. 1,5 Kg?

Hallo, ich habe vor am zweiten Weihnachtsfeiertag ein Roastbeef von ca. 1,5 Kg Sous Vide bei 55°C zu garen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie lang ich das Fleisch im Thermalisierer lassen soll, da bei meiner Recherche die Meinungen zwischen 55 min. und 24 h doch sehr weit auseinander liegen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte oder weiß jemand woher diese hohen unterschiede kommen? Lg Tim

...zur Frage

Was muss man machen, wenn man Nudeln in Butter schwenken soll?

...zur Frage

Was gibt es bei Euch am 24. Dezember zum Abendessen?

Wir wollen wissen - was gibt es traditionell bei Euch an Heilig Abend zu essen?

Ein Hinweis noch für alle, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten: Bitte stimmt nicht nur ab, sondern verfasst eine kurze Antwort zu Eurer Auswahl. :)

Hier noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1

...zur Frage

Nudeln nach dem Abtropfen etwas Butter unterziehen und servieren. Was bedeutet unterziehen?

Im Netz finde ich nur irgendwas von Schlagsahne.

...zur Frage

Wurst ohne Butter und Öl braten?

Fock ich habe Butter vergessen und Kaufhallen sind genau JETZT alle zu. Son bissl Wurst für Nudeln kann ich doch auch irgendwie ohne braten oder ?

...zur Frage

Wie am besten Nudeln braten, mit Öl oder Butter?

Wie kann ich am besten Nudeln braten  dass die nicht auf der Pfanne unten kleben bleiben und ich die normal kochen kann am besten mit Öl oder Butter ? Also mit Öl kleben die immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?