wie macht man diese brösel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst bestimmt butter mit paniermehl. da muss du nur butter in eine pfanne machen und paniermehl zu tun und auf langsamer stufe anbräunen. willst du was da mit überbacken, dann mach die butter nur warm und rühre das paniermehl nur ein und dann übers gemüse und ab mit ins backrohr.

..die sind echt genial! =)

0

Es gibt auch "Krümmelnudeln" wie werden nach der gleichen machart gemacht, allerdings mit Zwieback. Dazu isst man dann Pflaumen oder Ähnliches. hauptsache süß...

echt jetzt? man das muss ich mal ausprobieren! Einfach die nudeln drin wälzen??

0

Semmelbrösel oder Paniermehl in etwas Butter anrösten und dann über das Gemüse geben...