Wie macht man diese Bilder mit dem Rand in der Mitte (bild)?

Hier.. - (Bilder, Rand)

4 Antworten

Du ziehst in einer Bildbearbeitung einen Auswahlrahmen in der gewünschten Größe über das Foto, füllst diesen mit einer beliebigen Farbe und stellst die Transparenz für den Rahmen auf etwa 65 % ein. Dann kannst du deinen Text rein schreiben.

Nicht vergessen das Bild unter einem anderen Namen zu Speichen. So bleibt dir das Originalbild erhalten.

lade dir eine app runter womit du bilder bearbeiten und zuschneiden kannst

Mit einem Bildverarbeitungsprogramm, zum Beispiel mit dem kostenlosen Gimp.

Gibt es "Gimp" auch fürs Handy ? 

0

Ja, das heißt dann aber Gimp Inkscape.

0

Nachtrag: Gimp Inkscape habe ich gerade im Google Play Store gefunden (also für Android). Ob es so etwas auch für Apple (IOs) gibt, weiß ich leider nicht.

0

Beliebte Bildbearbeitung, welche app?

Hallo.
In letzter Zeit sehe ich oft solche Bilder wie ich unten eins eingefügt habe (mit dem weißen rand & genau so einer schrift in der mitte darunter)
Ich kenne keine app bei der die bilder ungefähr so aussehen.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen und sagen wie die app dazu heißt?
(Manche machen das auch mit videos aber es geht eher um die bilder)

...zur Frage

picsart weißen rand von einem bild?

also ich sehe immer bilder die links und rechts einen weißen rand haben. wie bekomme ich das hin??? mit picsart bestimmt aber wie???

dAnkeschön=)

p:s: ich meine NICHT ein bild wo ein weißer etwas urchsichtiger streifen in der mitte des bildes ist und da was drauf steht

...zur Frage

Simpsons Springfield Horror Update schwarze Ränder entfernen?

Hey Leute ,
Ich hasse dieses Horror Update wie die Pest , mich nerven diese ganzen Monster und ich finde das gehört einfach nicht dazu. Ihr seht ja auf dem Bild diese schwarzen "Horror-Ränder" wie bekomme ich die weg Bzw kann ich mich irgendwie von den Horror Aufgaben lösen und die ganz normalen weitermachen ? Danke schonmal

...zur Frage

✖wie macht man tumblr Bilder?✖

✖Hi💕 also ich wollt mal fragen wie man diese tumblr Bilder macht die man immer so auf instagram, we❤it oder so sieht also ich mein damit die Bilder die oben und unten einen ziemlich großen weissen Rand haben und an den seiten keinen Rand :):* bitte helft mir ❤✖

...zur Frage

Warum schneidet Word das Bild?

Hallo!

Ich habe ein Problem, das sich am besten mit den Bilder erklären lässt. Ich habe ein Cover, das ich gerne in Druck geben möchte. In der Word Datei füllt das Cover das gesamte DIN A 4 Blatt aus, doch wenn ich es in ein PDF umwandle, dann entstehen plötzlich Ränder. Das selbe passiert, wenn ich es über Word ausdrucken will. Was mache ich verkehrt??

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?