Wie macht man diese Bearbeitung? Photoshop? VSCO? Oder ganz anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen Bildern wurden mindestens ...

  • die Farbsättigung reduziert
  • die Kontraste verstärkt

Lege Dir in in jedem Fall vorher auf einer neuen Ebene das Bild als Kopie an. Dann entweder über "Bild" -> "Korrekturen" Filter direkt auf das Foto (Ebene) anwenden, oder besser die Effekte als Ebene über das Bild legen.

Die ehemals sehr teure und jetzt kostenlose NIK Collection für Photoshop kann Dir ebenfalls helfen, einen eigenen Stil zu finden.

http://www.google.de/intl/de/nikcollection

Was meinst du mit "Bearbeitung"?

Meinst du das die Farben so realistisch aussehen?

Wenn ja, das nennt man Farbkorrektur bzw. Color Correction (CC)

Du kannst in Photoshop die Tastenkombination: "STRG + M" benutzen um ein wenig mit den Farben rumzuspielen, und die Kontraste erhöhen bzw. verringern.

https://youtube.com/watch?v=GFuenozbiE0

Wow nur über die Farbe :o

Ich finde nicht, dass die Farben da realistisch aussehen

Danke auf jeden Fall werd´s ausprobieren!

0