Wie macht man diese Anführungszeichen korrekt? <<blablabla>>

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

<<>> shift und die taste daneben oder nur die taste daneben kommt drauf an welche richtung sie haben sollen

aber das sind ja eigetnlich die pfeiltasten und man muss sie zweimal drücken. es gibt aber eine taste, die "echte" anführungszeichen macht, aber ich weiss nicht welche:/ anstelle von anführungszeicen auf Taste 2 könnte man ja auch zweimal die taste mit dem fragezeichen drücken, aber das macht man nicht, weil es eine extrakombination gibt, für die "echten" anführungszeichen"

0

hast du windows? und du meinst diese: < < > oder?

ja, aber wie macht man sie???

0
@azzip

Die zwei Pfeile befinden sich rechts über der strg-Taste (linke untere Ecke der Tastatur)

< machst du, wenn du draufdrückst,

mit shift + draufdrücken

0
@martinnbo

Aber ich meine die "echten" irgendwo gibt es sie als richtige tastenkombination, die man nur einmal drücken muss, damit man die zeichen hat. Dieses Anführungszeichen " könnte ich ja cuh machen, indem ich shift+Fragezeichentaste zweimal drücke, anstelle von shift+2

0

Was möchtest Du wissen?