Wie macht man die Technik Spritztechnik?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Spritzen 100%
Malen 0%

2 Antworten

Spritzen

meinst du "airbrush"?

Dunkelschaltung in Technik?

Hallo ich hab demnächst meine Technik Prüfung und ich bräuchte Hilfe bei einer Dunkelschaltung da Technik überhauot nicht mein Fach ist. Es sollte möglichst detailliert erklärt sein wie die Dunkelschaltung funktioniert von Anfang bis Ende.

Ein dickes Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Körperbemalung bzw. Körperdekoration bei den Aborigines?

Ich bräuchte dringend ausführliche Informationen über diese Körperkunst! Habe im Internet schon alles durchforstet und leider nichts gefunden!

Brauche diese Infos für ein Referat, ist also sehr dringend und ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

Dankeschön =)

...zur Frage

Wie male ich Regen bzw. Regentropfen in einem Wasserfarbenbild?

Wie kann ich Regen bzw. Regentropfen in einem Wasserfarbenbild malen? Muss ist zunächst ein ganz normales Bild malen und anschl. mit einem breiten nassen Pinsel leicht darüber gehen? Brauche also dringend die notwendige Technik !! Ich wollte als Hintergrund ein Haus malen, also ein Haus im Regen mit Bäumen ect.. Für hilfreiche Antworten währe ich echt dankbar!!!!

...zur Frage

Zurückzuhalten oder zurück zu halten?

Hallo liebe Menschen,

schreibt man "zurückzuhalten" oder "zurück zu halten"? Ich habe jetzt eine Zeit lang im Internet geschaut und nicht wirklich eine Antwort darauf finden können.

Ich bin dankbar für eure Antworten!

Einen schönen Abend wünsche ich!

...zur Frage

Wünsche dir einen schönen Tag

Wenn ein Mann einer Frau einen schönen Tag wünscht sagt es das den nur weil er freundlich sein will oder ob er es auch wirklich so meint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?