wie macht man die tastenbeleuchtung (bunt) von meinen Msi laptop an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst die Software dazu, habe den Msi ge60 und ich brauche immer die steel series Software. Ansonsten leuchtet die nur weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo3521
06.01.2016, 19:05

habe die steelseries engine aber er zeigt nicht das als gerät an

und die steelseries firmware update tool habe auf Apex gedrückt und da kam am ende nur cannot open bootloader device

0
Kommentar von Joly00
06.01.2016, 19:07

probiers das mal direkt auf der Seite zu laden, meistens funktionieren nur besondere Programme direkt vom Hersteller, in dem Fall halt MSI. hatte das selbe problem

0

Abgesehen davon, dass ich unter dem Modell bei Google recht wenige Treffer finde, steht sowas bestimmt in einer Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?