wie macht man die tastenbeleuchtung (bunt) von meinen Msi laptop an?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass ich unter dem Modell bei Google recht wenige Treffer finde, steht sowas bestimmt in einer Anleitung.

Du brauchst die Software dazu, habe den Msi ge60 und ich brauche immer die steel series Software. Ansonsten leuchtet die nur weiß

habe die steelseries engine aber er zeigt nicht das als gerät an

und die steelseries firmware update tool habe auf Apex gedrückt und da kam am ende nur cannot open bootloader device

0

probiers das mal direkt auf der Seite zu laden, meistens funktionieren nur besondere Programme direkt vom Hersteller, in dem Fall halt MSI. hatte das selbe problem

0

Msi laptop Tastatur bunt einstellen?

Hi, ich habe ein msi gaming notebook weiß leider nicht genau welches, da ich nicht weiß wo die nummer steht. Aber egal, jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich bei meinem laptop von msi die Tastatur bunt stellen? Wie sie an geht weiß ich und dann ist sie weiß. Ich weiß auch ganz sicher das sie bunt geht, denn das ist auf der website so angezeigt.

...zur Frage

MSI Gaming Notebook mit Afterburner übertakten?

Ich habe ein MSI GE60 Apache Pro mit einer GTX 860M und einem i7-4710HQ. Ich wollte das Notebook mit der Software MSI Afterburner übertakten, bin mir nur nicht sicher ob ich das machen kann ... wegen Stromversorgung und wenn ja wie hoch kann ich gehen?

...zur Frage

Programm von SSD auf Data (D:) verschieben?

Mir wird eine Meldung angezeigt, dass nur noch 2,22% Speicher auf der SSD verfügbar sind. Kann ich die Programme die da drauf sind irgendwie auf die Data(D:) bekommen? Ich hab einen Laptop MSI GE 62 Apache Pro

...zur Frage

MSI GE 60 2PC Apache i7 4710hq gtx 850m gddr5 / Beleuchtung der Tastatur geht nicht!

Hallo, und zwar geht meine Tastaturbeleuchtung nicht. Sie leuchtet nur in Weiss -,- wie kann man denn jetzt die Farben ändern ?! Ich habe es schon im Nvidia Experience ausprobiert, aber dort steht, dass ich nicht die gtx ....... Graka habe. Ich kann mir das nicht erklären, ich habe doch eine GTX 850m -.- Die Treiber habe ich von der CD aus Installiert.

Danke

...zur Frage

MSI 72 2QF apache pro verkaufen und dafür ein besseren PC kaufen?

Hallo, überlege meinen MSI GE72 2QF Apache Pro Laptop zu verkaufen und mir dafür ein PC zu kaufen, der bessere Leistung hat als der MSI Laptop. Will gerne auf ein Gamer PC umsteigen. Mein Laptop hat i7-5700HQ Prozessor und einen GTX 970M Grafikarte. Im MediaMarkt gibt es ja grad "Red Friday" und bin auf diesen PC gestoßen. http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-m32cd-k-de023t-2226209.html#finanzierung

Ist der von Leistung her viel besser als mein MSI Laptop ? Oder soll ich meinen Laptop lieber behalten ? Gibt es andere Gaming PC unter 600 Euro die bessere Leistung haben ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich in meinen MSI ge60 2PE Apache Bios wieder installiernen ich hab keinen Bios mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?