Wie macht man die Spalte am Rand weg (Word 2007?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habs rausgefunden!!

Wenn man ein Inhaltsverzeichnis macht, die sich automatisch erstellt (Ich mein das hier: "Verweise -> Inhaltsverzeichnis"), dann ploppt diese Spalte auf. Wenn ich aber das Inhaltsverzeichnis manuell erstelle, dann kommt sowas nicht.

Trotzdem danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerchGerch
29.11.2016, 20:01

Hallo,

es ist schön, dass du für dich eine Lösung gefunden hast, die dich anscheinend zum Ziel führt, aber eigentlich hat dein Lösungsweg mit dieser Spalte überhaupt nichts zu tun.

Von daher bin ich sehr überrascht, dass das Einfügen des Inhaltsverzeichnisses bei dir der Grund für die Anzeige der Spalte war.

Die Änderungen, die du in dieser Spalte sehen kannst, z. B. Formatiert: Nicht unterstrichen, Schriftfarbe: Akzent 1, nennt man Markups. Um diese auzuschalten, schalte in der Registerkarte Überprüfen in der Gruppe Nachverfolgung das obere Dropdownfeld von Abgeschlossen: Markups anzeigen auf Abgeschlossen um. Dann sollte die Spalte verschwinden.

Gruß, BerchGerch

PS: Deine englischen Sätze gehören an manchen Stellen noch mal überarbeitet.

0

Kann dir nur mit einem Bild helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker0123
29.11.2016, 14:38

Wie hängt man eig. ein Bild an?

0

Hier ist das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TestBunny
29.11.2016, 14:41

Versuche es mal mit STRG+E

0

Was möchtest Du wissen?