Wie macht man die Schrift fett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur am PC im Browser

So geht das.

Keine Ahnung ob das in der App auch geht, am Computer hast du über dem Antwortfeld ein dickes B und das klickst du an.

Auch kursiv geht.

<b> Ich glaube es könnte mit HTML gehen </b>

Oder du markierst es - möglicherweise kannst du da die Formatierung ändern

Drucker druckt fett geschriebenes normal

DRUCKER DRUCKT FETT GESCHRIEBENES NORMAL

Frage von uhrstock
14.07.2013

Hallo,

ich habe eben mit dem Textverarbeitungsprogramm Word einen Text mit der Schrift "Square721 BT" verfasst. Manche Text-Stellen habe ich fett, kursiv oder unterstrichen geschrieben.

Bei dem Ausdrucken jedoch, ist mir aufgefallen, dass mein Drucker den Text, der eigentlich fett hätte sein müssen, gar nicht fett sondern normal druckte. Bei anderen Schriften ist dies jedoch nicht der Fall.

Woran liegt das? Am Drucker, am Computer, oder an der Schrift. Ich bitte um Hilfe, danke im Voraus!

LIEBE GRÜSSE uhrstock

...zur Frage

Eine App mit der man eine SMS auf russisch schreiben kann? (Schrift)

Moin, ich suche eine App mit der man auf einem Samsung Handy, auf russisch schreiben kann. Man kann ja bekanntlich das ganze Handy auf russisch stellen, aber das möchte ich nicht. Gibt es eine App oder ähnliches mit der man SMS'n mit russischer Schrift versdenden kann. Man kann ja zwischen einigen Schriften wählen, aber auf russisch geht das nicht

Also, kennt da jemand was?

...zur Frage

Kann mir jemand diese verpixelte Schrift(Bild) scharf stellen?

Hallo kann mir jemand helfen und mir diese verpixelte Schrift scharf stellen , oder mir jemand eine App entfehlen womit man das machen kann?
Das wäre total lieb wenn mir das jemand entpixeln könnte :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

App für Schrift.?

hallo
habe heute auf instagram gesehen das jemand immer bilder hochgeladen hat, mit dieser coolen schrift.
weiss jemand mit welcher app das gemacht ist?

...zur Frage

Wattpad schrift ändern..

Ich bin gerade daran auf Wattpad einen fanfic zu schreiben.. Ich möchte die schrift gerne ändern zu kursiv oder fett wenn z.b die person etwas denkt möchte ich es kursiv setzen... Kann mir jemand helfen? ah und ich mache es an meinem Handy auf dem wattpad app :)

...zur Frage

Was sind das für Kommentare (YouTube,Bild)?

Des Öfteren sehe ich auf YouTube seltsame Kommentare, mit einer Komischen Schrift, wo ein Sarz ein paar mal wiederholt wird. Aber was ist das? Kriegt man ein Virus, wenn man auf den Link klickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?