Wie macht man die Schrift fett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur am PC im Browser

So geht das.

Keine Ahnung ob das in der App auch geht, am Computer hast du über dem Antwortfeld ein dickes B und das klickst du an.

Auch kursiv geht.

<b> Ich glaube es könnte mit HTML gehen </b>

Oder du markierst es - möglicherweise kannst du da die Formatierung ändern



Drucker druckt fett geschriebenes normal

DRUCKER DRUCKT FETT GESCHRIEBENES NORMAL

Frage von uhrstock
14.07.2013

Hallo,