wie macht man die nägel so?

...komplette Frage anzeigen nägel, die ich selber machen möcjhte baer nciht weiss wie - (Nagellack, selber machen)

4 Antworten

zuerst die nägel weiß lackieren dann die farben mit einem schwämmchen auftupfen ich nehm dafür immer die für den liedschatten wenn das dann getrocknet ist kannst du das muster draufmachen ich nehm dafür immer von essence so ein stempel set da gibts so verschiedene muster du kannst dir damit acuh so ein zebramuster draufmachen einfach die anleitung auf der rückseite von dem stempelset lesen ich glaub dann verstehst du es und wenn alles fertig ist mit überlack drüber gehen ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Diese Leo-Nägel bekommst du ganz einfach mit den essence studio nails nail fashion sticker gel style. Diese findest du im dm. Du kannst deine Nägel vorher ganz normal lackieren, auch mehrfarbig, wenn dir danach ist und dann klebst du diese Sticker darüber.

Falls du mehr Informationen dazu haben möchtest, sieh dir diesen Link an: http://weibchn.blogspot.de/2012/02/essence-studio-nails-nail-fashion.html

Zuerst mußst du die bunten Farben mit einem kleinen Schwämmchen auf deine Nägel auftupfen. Wenn das getrocknet ist, kannst du mit einem schwarzen Nailart Pen das Leomuster draufmalen.

nagelstudio ( aber das bild ist gefälscht. also so sieht das auf meinem pc aus)

Was möchtest Du wissen?