Wie macht man die Haare so dass sie perfekt sitzen auch wenn man sie versucht umzukemmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten nach dem Haarewaschen, wenn das Haar noch nass ist, Gel rein machen, durchkämmen und fönen. Das Haar hat danach normalerweise nicht diesen Nasslook und hält. Zusätzlich kannst du es noch mit etwas Haarspray fixieren. 

Allerdings solltest du trotzdem dann nicht mit einem Kamm dadurch gehen, denn dann kämmst du alle raus und das Haar hält nicht mehr und sieht wahrscheinlich fettig aus. 

Was du auch alternativ zu Gel nehmen kannst, ist, auch wenn du es jetzt für einen Scherz hältst, ist Bier. Bier hält auch sehr gut und ist ein gutes Stylingmittel. Jetzt kommt wahrscheinlich der Einwand, dass Bier doch rieche. Das ist zwar richtig, aber der Geruch verfliegt sehr schnell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?