Wie macht man die Eichel weniger empfindlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest das ärztl. abklären lassen,

möglicherweise ist  die Vorhaut (beim dehnen) eingerissen und jetzt entzündet.

Du solltest das baldmöglichst machen - bevor sich eine Narbe bildet.

Es ist keine große Sache, der Arzt schaut sich das an und du bekommst ggf.eine Salbe - und gut ists.


Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur keine Angst, das ist ganz normal und wird mit der Zeit von alleine besser.

Deine Eichel sieht jetzt zum ersten Mal das Tageslicht, sozusagen, und sie kommt zum ersten Mal direkt mit Berührungen in Kontakt. Als deine Vorhaut noch verengt war, wurde die Eichel ja immer von der Vorhaut geschützt. Kein Wunder, dass sie jetzt extrem empfindlich reagiert.

Die Eichel soll empfindlich sein, denn empfindlich bedeutet ja gleichzeitig empfindsam. Das verstärkt die schönen Gefühle beim Sex, und das ist auch einer der Hauptgründe, weshalb beschnittene Männer beim Sex weniger empfinden.

Mit der Zeit, wenn du vielleicht öfter mal SB machst, wird sich deine Eichel schon an den neuen Zustand gewöhnen. Aber empfindsam/empfindlich wird sie in einem gewissen Maße immer bleiben, und das ist auch gut so.

Der GF-Vorhautexperte CalicoSkies vergleicht es immer mit dem Auge: Das ist ja auch empfindlich, wenn du dir hineinfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnow95
07.02.2017, 14:41

wie soll man aber Selbstbefriedigung verspüren, wenn jede Berührung Schmerzen verursacht 😕

0
Kommentar von Pangaea
07.02.2017, 14:45

PS: CalicoSkies hat mal bei einer ähnlichen Frage das hier verlinkt http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/622152/ bei der Antwort von Hyperion findest du vielleicht noch Tipps.

Aber bitte mach sanft und vorsichtig, es soll ja nicht unangenehm sein!

0

Was mir als erstes bei deiner Frage auffällt: du drückst dich komisch aus, sei mir nicht böse. Eine Phimose kann man nicht ausdehnen, sie ist eine Vorhautverengung, die operativ entfernt werden kann. Das wurde offensichtlich bei dir gemacht, nicht wahr?

Du hast also probiert, die Vorhaut nach bereits erfolgter Operation weiter auszudehnen als bisher, verstehe ich das recht, JonSnow95? Bitte sag' mir das, denn ich bin exam. Krankenpfleger, okay?!

Wieso musstest du die Vorhaut überhaupt weiter dehnen - hat das nicht die Op bereits geschafft? Ich meine, das ist doch der Sinn und Zweck der Angelegenheit - oder sollte ich mich darin etwa täuschen, was meinst du?

Ich denke, du solltest einen Urologen aufsuchen, und ihm das zeigen. Unbedingt, denn du hast das Zeug, nen Haufen Mist anzustellen, ist leider so. Dein Penis ist ein Wunderwerk, und daß es schmerzt, hast allein du selbst zu verantworten! Du machst ne Menge falsch :-(((

Bitte zögere nicht und suche den Urologen dringlichst auf! Keine Experimente mehr, denn du handelst leider völlig verantwortungslos!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnow95
07.02.2017, 14:16

nein ich hab sie.mit Cortison eingecremt und immer wieder versucht zurückzuschicken, bis sie gänzlich frei liegt. (hab dich Creme aus einer Apotheke) das war ja kein Problem, hat halt einige Wochen gedauert, aber wenn die Eichel jetzt frei liegt, ist sie extrem berührungsempfindlich

1

Ich habe das selbe problem. Der arzt meinte ich sollte beschnitten werden, weil die trotzdem noch enge vorhaut druck auf die eichel ausübt der sie überempfindlich macht. Denn die phimose lässt sich ohne op meist nicht ganz bewältigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
07.02.2017, 14:39

Geh zu einem anderen Arzt. Eine Phimose bei Jugendlichen lässt sich in über 90% der Fälle ohne OP beheben.

0

Luftblase beim raufstülpen zudrücken...da soll keine luft drinnen bleiben sondern später die ladung rein. Is klar dass das unangenehm ist wenn man luft in den samenleiter drückt >.> desensibilisierung kommt bei benutzung von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige, was mir spontan in den Sinn fällt ist eine Beschneidung.
Da die Vorhaut nachher fehlt, "verhärtet" sich die Eichel und wird desensibilisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonSnow95
07.02.2017, 13:56

genau um das zu verhindern, hab ich es ja ausgedehnt😞😞

1
Kommentar von MalaSmaracica
07.02.2017, 13:59

hast du denn schon deinen Urologen gefragt, was man da machen kann? ich kann mir gut vorstellen, dass er dir auch da helfen kann.

0

Was möchtest Du wissen?