Wie macht man die Eichel weniger empfindlich?

7 Antworten

Was mir als erstes bei deiner Frage auffällt: du drückst dich komisch aus, sei mir nicht böse. Eine Phimose kann man nicht ausdehnen, sie ist eine Vorhautverengung, die operativ entfernt werden kann. Das wurde offensichtlich bei dir gemacht, nicht wahr?

Du hast also probiert, die Vorhaut nach bereits erfolgter Operation weiter auszudehnen als bisher, verstehe ich das recht, JonSnow95? Bitte sag' mir das, denn ich bin exam. Krankenpfleger, okay?!

Wieso musstest du die Vorhaut überhaupt weiter dehnen - hat das nicht die Op bereits geschafft? Ich meine, das ist doch der Sinn und Zweck der Angelegenheit - oder sollte ich mich darin etwa täuschen, was meinst du?

Ich denke, du solltest einen Urologen aufsuchen, und ihm das zeigen. Unbedingt, denn du hast das Zeug, nen Haufen Mist anzustellen, ist leider so. Dein Penis ist ein Wunderwerk, und daß es schmerzt, hast allein du selbst zu verantworten! Du machst ne Menge falsch :-(((

Bitte zögere nicht und suche den Urologen dringlichst auf! Keine Experimente mehr, denn du handelst leider völlig verantwortungslos!!

nein ich hab sie.mit Cortison eingecremt und immer wieder versucht zurückzuschicken, bis sie gänzlich frei liegt. (hab dich Creme aus einer Apotheke) das war ja kein Problem, hat halt einige Wochen gedauert, aber wenn die Eichel jetzt frei liegt, ist sie extrem berührungsempfindlich

1
@JonSnow95

Au Backe, mir schwant etwas ;-///

Wie bist du denn an das Cortison rangekommen? Das gibt's nur auf Rezept..-wie du sicher weißt?!

Hast du den Beipackzettel gelesen, JonSnow? Was steht da? Und welches Märchen hast du denen in der Apotheke aufgetischt?

0

Du solltest das ärztl. abklären lassen,

möglicherweise ist  die Vorhaut (beim dehnen) eingerissen und jetzt entzündet.

Du solltest das baldmöglichst machen - bevor sich eine Narbe bildet.

Es ist keine große Sache, der Arzt schaut sich das an und du bekommst ggf.eine Salbe - und gut ists.


Lg


Nur keine Angst, das ist ganz normal und wird mit der Zeit von alleine besser.

Deine Eichel sieht jetzt zum ersten Mal das Tageslicht, sozusagen, und sie kommt zum ersten Mal direkt mit Berührungen in Kontakt. Als deine Vorhaut noch verengt war, wurde die Eichel ja immer von der Vorhaut geschützt. Kein Wunder, dass sie jetzt extrem empfindlich reagiert.

Die Eichel soll empfindlich sein, denn empfindlich bedeutet ja gleichzeitig empfindsam. Das verstärkt die schönen Gefühle beim Sex, und das ist auch einer der Hauptgründe, weshalb beschnittene Männer beim Sex weniger empfinden.

Mit der Zeit, wenn du vielleicht öfter mal SB machst, wird sich deine Eichel schon an den neuen Zustand gewöhnen. Aber empfindsam/empfindlich wird sie in einem gewissen Maße immer bleiben, und das ist auch gut so.

Der GF-Vorhautexperte CalicoSkies vergleicht es immer mit dem Auge: Das ist ja auch empfindlich, wenn du dir hineinfasst.

wie soll man aber Selbstbefriedigung verspüren, wenn jede Berührung Schmerzen verursacht 😕

0
@JonSnow95

Gleitgel?

Und zwischendurch mal Bepanthen auftragen kann bestimmt auch nicht schaden.

0

PS: CalicoSkies hat mal bei einer ähnlichen Frage das hier verlinkt http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/622152/ bei der Antwort von Hyperion findest du vielleicht noch Tipps.

Aber bitte mach sanft und vorsichtig, es soll ja nicht unangenehm sein!

0

Eichel reinigen?

Hi ich hab noch eine Frage wegen eichel und Vorhaut.Wie oft reinigt ihr eure Eichel und mit was (Seife,Wasser..)?Ist es normal das die Eichel in jungen Jahren noch Druck empfindlich ist?

...zur Frage

Wie ist es nach der Phimose?

Hallo,

bin 16 und habe eine relevante Phimose (Nicht starke). Ich werde jz die Bepanhten Creme benutzen und dehnen. Meine Eichel ist sehr empfindlich und hat ja auch ne andere Farbe. Da sind auch Smegma am Rand (Dreck). Geht das alles weg nach der Phimose oder bleibt meine Eichel immer so empfindlich? Geht die Farbe dann auch weg? Hab echt Angst im mein Bestes Stück!

...zur Frage

Eichel lässt sich nicht weit zurück ziehen?

Ich bin 15 Jahre alt und werde demnächst 16. Mein Penis wächst ganz normal und sieht auch ganz normal aus. Nur das ich meine Vorhaut nicht bis hinter meiner Eichel bekomme. Ich denke, dass ich eine Vorhautverengung habe. Außerdem klebt so ein Fädchen noch an meiner Eichel fest welches mit meinen alter eigentlich schon ab sein sollte. Ich denke halt das auch ohne dieses Fädchen(kenne das Wort dafür nicht) meine Vorhaut nicht bis hinter die Eichel gehen würde. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

Hallo, vorkurzem habe ich meine Vorhautverengung durch dehnen gelöst doch seitdem bleibt meine vorhaut immer hinter der eichel, also die eichel liegt frei. immer wenn ich die vorhaut wieder über die eichel mache rutscht sie wieder hinter die eichel. Deshalb ist meine Eichel auch immer voll trocken. Was ist da los?

Freue mich auf ernste und hilfreiche antworten! PS: bin 14

...zur Frage

empfindliche eichel, was tun?:D

hey leute, ich bin 15 jahre und habe vor kurzem meine phimose überwunden, nur ist meine eichel ziemlich empfindlich, wie kann ich sie "abhärten"?

...zur Frage

Eichel waschen mit empindlicher eichel?

Hallo das problem ist das ich eine empfindliche eichel hab und so meine eichel nicht besonders anfassen kann kennt ihr paar tricks ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?