Wie macht man die beste stimmung?

5 Antworten

Musik wird immer unterbewertet. Ich weiß nicht, was du und deine Gäste am liebsten hören, aber mach nicht den Fehler, einfach irgendwas laufen zu lassen, sondern setz dich vorher hin und such Sachen aus, die abwechslungsreich sind und nicht langweilen, so dass sich jeder angesprochen fühlt. Bunte Beleuchtung gibt auch immer Stimmungspluspunkte, also wenn sowas in Griffnähe ist, dann nur ran damit. ;)

Neben der Musik ist auch der Unterhaltungsfaktor, gerade als Gastgeber, sehr wichtig. Also sich um die Gäste kümmern, sich immer wieder an mehreren Orten blicken lassen und bisschen unterhalten, untereinander vorstellen etc pp... Find nix schlimmeres als wenn sich der Gastgeber nur mit seinen "auserwählten" Kumpels unterhält oder nur noch mit dem organisieren beschäftigt ist, während sich der Rest sich irgendwo in ner Ecke langweilt bzw "ausgeschlossen" fühlt. Patyspiele oder etwa Karaoke, können auch Stimmung reinbringen (aber auch hier sollte beachtet werden, dass nicht jeder mitmachen möchte und sich schnell Grüppchen bilden können).. vllt eine Themenparty, bringt auch Gesprächsstoff und eine Art "zusammengehörigkeit"-Gefühl kommt auf..

also bei 80 Leuten wirds bestimmt nicht langweilig!! aber ich würd auch sagen, Musik und Alk ist wichtig

Wasen - wo ist die beste Party?

Servus, Da wir demnächst auf die Wasen gehen, wollte ich fragen in welchem Zelt die beste Stimmung ist. Wir sind alle 18-20 Jahre alt. Danke

...zur Frage

Ideen für Party Motto gesucht!

Hey,

eine Freundin von mir hat in einem Monat Geburtstag & ich darf/ soll den Geburtstag planen.ich will AUKEiNFALL das es langweilig wird & es soll auch Stimmung aufkommen. Dafür habe ich mir überlegt, dass es eine Motto-Party werden soll. Sie will LEIDER keine Bad-Taste Party -.-'

Habt ihr Ideen für ein Thema? Wir sind zw. 15 - 17 & ich bin der einzigste Junge da haha ;)

MfG. Leon. - - - - - - - - - Kunst ist Einfall, Zufall & manchmal auch Abfall.

...zur Frage

Ab wann GEMA gebühren zahlen? Planen Party

Meine Freunde und ich planen gerade eine Party bzw. kleine Veranstaltung. Wir rechnen mit ca. 50-80 Leuten darunter überwiegend Freunde von uns. Die Party findet auf einem Privatgrundstück statt und es wird elektronische Musik von ein paar Dj´s (auch Freunde) gespielt.

Müssten wir bei einer Veranstaltung dieser Art GEMA gebühren zahlen?

...zur Frage

Geburtstagsparty für die beste Freundin planen (14)

Hallo ihr Lieben, Meine beste Freundin wird 14 und ich würde gerne mit wenig Aufwand und wenig Geld eine kleine Party für sie geben. Wir wollten Zelten gehen mit einen paar Freundin aber in der nähe ist leider kein Campingplatz und auf öffentlichen wiesen ist es nicht gestattet zu schlafen. :( Aber irgendwas würde ich trotzdem gerne machen!

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen. Danke im Vor raus.

...zur Frage

Wie kann man Stimmung auf einem Geburtstag machen?

Hallo Leute!
Ich Feier bald meinen Geburtstag & es soll eine Gartenparty werden, wahrscheinlich mit Zelten. Ich werde auch ein paar Jungs einladen. Ich habe allerdings mega Angst das die Party mega langweilig wird, und das null Stimmung ist. Wie kann man das verhindern? (Werde 15, bin weiblich)

...zur Frage

Party-Tipps für gute Stimmung!

Hey :) also ich will bald meinen 15. geburtstag feiern und hab iwi angst, dass nich so gute stimmung aufkommt.. ich hab ca 16 leute eingeladen (überwiegend mädchen) und die sind eig alle ganz gut drauf :) ich feier im garten mit pool... hab schon ne gute anlage usw.. alkohol soll natürlich auch nicht fehlen :) so, jetzt hab ich ein bisschen angst, dass am anfang der party nur jeder rumsteht und mich anstarrt.. ich bin eher zurückhaltend und mir fallen nicht immer themen zum reden ein.. wie kann ich schon am anfang ne gute stimmung erzeugen? und wenn ihr allgemein tipps für ne gute party habt, könnt ihr mir die gerne schreiben. würde mich freuen :) danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?