wie macht man die beste liebeserklärung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls nicht per SMS, Telefon oder E-Mail. Die ECHTE Liebeserklärung kommt ins Gesicht!

Nicht nur durch Worte, sondern durch das gesamte Verhalten: Aufmerksamkeiten, Zärtlichkeiten, Verständnis, gute Gespräche, gemeinsames Unternehmen und Gesten.

Ich liebe dich

Ich liebe wie du Lachst

Ich liebe wie du ....

usw. Sachen aufzählen was du an ihm/ihr magst (so kleinigkeiten/besonderheite)

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????