wie macht man die beste liebeserklärung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls nicht per SMS, Telefon oder E-Mail. Die ECHTE Liebeserklärung kommt ins Gesicht!

Nicht nur durch Worte, sondern durch das gesamte Verhalten: Aufmerksamkeiten, Zärtlichkeiten, Verständnis, gute Gespräche, gemeinsames Unternehmen und Gesten.

Ich liebe dich

Ich liebe wie du Lachst

Ich liebe wie du ....

usw. Sachen aufzählen was du an ihm/ihr magst (so kleinigkeiten/besonderheite)

Lustige liebeserkläung für hochzeitssketch?

Hallo. Wir haben ein nahezu perfektes hochzeitsspiel fur ein befreundetes paar. Ich benötige nur noch für ein Spiel ein paar Sätze die sich das hochzeitspaar quasi als Liebeserklärung sagen kann. Das lustige dabei ist das sie einen weinkorken aufrecht zwischen den Zähnen platziert haben. Bedeutet Buchstaben wie W, B , M und P lassen sich kaum sprechen. Sie sollen sich jeweils eine Liebeserklärung machen die sie von einem Zettel ablesen, mit eben dem Korken im Mund. Habt ihr Ideen dafür wir brauchen nur ein paar schöne Sätze.

...zur Frage

Liebeserklärung für einen Jungen ❤︝

Ich suche eine süße aber nicht zu kindische Liebeserklärung für einen Jungen den ich sehr Liebe…:) Bitte helft mir:)

...zur Frage

Ist das eine Liebeserklärung Ja oder nein:?

Wunder dich nicht wenn du eines Nachts in einem dunkeln, braunen Sack aufwachst, denn dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen.

Ist das eine Liebeserklärung.?

...zur Frage

Indirekte Liebeserklärung an mich?

Ich treffe mich derzeit mit einem ehemaligen Kumpel häufiger. Wir hatten letztens ein richtig schönes Treffen zsm :) Wir fuhren mit seinem Wagen durch die Stadt, hatten den Sonnenuntergang zsm genossen und schossen dabei auch ein paar Bilder. Nun postete er ein Einzelbild von sich an diesem Tag mit folgender Bildunterschrift "Wohin du auch gehst, gehe mit deinem ganzen Herzen"

Meint ihr, dass ist ein indirekter Liebesbeweis ?🙈

...zur Frage

Suche deutsches Lied, das inhaltlich eine Liebeserklärung ist

ich möchte meinen Freund am Tag unserer Hochzeit mit einem Lied aufwecken, das eine Art Liebeserklärung ist. "Das Beste" von Silbermond ist z.B. ein Lied dieser Art, allerdings gefällt ihm das nicht, darum fällt es aus. Habt ihr vielleicht Ideen? Kann auch gerne schon älter sein, bzw. unbekannter. Grönemeier und Xavier Naidoo fallen auch raus aus der Auswahl.

Danke vielmals.

...zur Frage

Liebeserklärung auf Französisch!? (:

Kann mir vielleicht jemand eine gute und süße liebeserklärung auf französisch schreiben weil ich will nicht immer das übliche 'je t'aime' sagen, sondern mal was besonderes (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?