Wie macht man denn ersten schritt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ihn doch, ob er eigentlich in ein Mädchen verliebt ist. Dann kannst du dich immer noch rausreden und du machst nur so halb den ersten Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
18.01.2016, 16:02

Danke für das Sternchen

0

Sag ihm dass alle sagen er sei in dich verliebt und du wolltest von ihm persönlich wissen ob es wirklich stimmt, da es ja auch ein Gerücht sein könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm einfach. Aber persönlich und alleine, also unter 4 Augen. Sag einfach ,,ich hab mich in dich verliebt" oder so, Jungs checken eh keine Anzeichen (bzw sind sich nie sicher und denken dann "Ahh das meint die bestimmt garnicg so" oder sowas). (Ps: ich bin selber Junge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
16.01.2016, 23:00

Wie würdest du reagieren wen ich ein Mädchen aus deinem Spanisch Kurs wäre und fragen würde ob du in mich verliebt bist und so und du das werst...? 

0
Kommentar von wontedcors
16.01.2016, 23:30

ich wäre wahrscheinlich sehr verwirrt, aber würde nicht direkt sicher sein dass sie in mich verliebt ist, weil sie ja nicht gesagt hat dass sie es ist.

1

Also wenn er dich auslacht, wenn er nichts von dir will, dann ist er sowieso nicht der Richtige....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle ihm schreiben und dich langsam an das Thema rantsaten aber wie genau das brauchst du mich nicht Fragen bin ein Junge xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
16.01.2016, 22:32

Wie würdest du reagieren wen ich ein Mädchen aus deinem Spanisch Kurs wäre und fragen würde ob du in mich verliebt bist und so und du das werst...? 

0

Liebst du ihn überhaupt? Wenn ja dann ist es doch ok wenn du fragst, schließlich scheint er sich ja nicht zu trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?