Wie macht man den Untersrich _ oben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt es nicht, Du kannst aber einen Unterstrich in der Zeile darüber machen, den dann noch tiefersetzen, dann hast Du quasi einen Oberstrich.

Aber schau Dir mal den Zeichenumfang des jeweilige Zeichensatzes an (in einem Unterordner von Zubehör findest Du das Tool Zeichentabelle, dort findest Du möglicherweise ein passendes Zeichen, das Du dann mit Copy & Paste übernehmen kannst).

20

Klar gibts den, habe ihn auf ner anderen Seite schonmal gesehen, weiß aber nichtmehr wo.

Ist auch irgendein Alt + irgendeine Zahl Code, .. finde den nicht ..

DH aber, für das mit der Zeichentabelle, hab den Namen von dem doofem Tool vergessen! :D

0

Einen "Oberstrich" gibt es nicht, der nächst höhere über dem "Unterstrich" ist der (-) "Bindestrich" !! MfG

20

▔ da ist er :P

0

Versuchs mal mit "hochstellen", könnte klappen, musst dann wahrscheinlich die Schriftgröße erhöhen.

20

Klappt nicht, wenn ich das irgendwo einfüge kommt nur ein Viereck..

0

In den Urlaub nicht volljährig aber mit Begleitperson?

Hallo ich wollte fragen ich wollte in den Urlaub mit paar Kollegen ich bin schon 18 aber die noch nicht und ich wollte fragen kann ich die sogesagt als Begleitperson mitnehmen und halt buchen oder macht das Probleme ?

...zur Frage

Wie macht man auf der Tastatur ein Fisch?

Frage oben .... Vielen Dank schonmal für die Antworten !!!

...zur Frage

Wie macht man ein Hochkomma?

Hallo ich frage mich wie man Hoch Kommas macht aber ich meine nicht ´ oder ' ich meine dieses , aber oben ich habe bei einem video gesehen https://www.youtube.com/watch?v=OBoFFH0ZuFI bei minute 2:22 hat er komma nach oben geschrieben. Kann mir jemand sagen wie das geht? Und dieses HochKomma schreiben damit ich es kopieren kann?

...zur Frage

Gibt es einen Adblocker für Samsung Handys?

Kennt einer von euch eine App die Werbungen blockieren sogesagt wie addblocker hab ein Samsung Handy und die Werbungen nerven nur und es macht auch mein Gerät langsamer durch die vieren etc danke für eure antwort 😆

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?