Wie macht man den Staubsauger an?

 - (Liebe und Beziehung, Haushalt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade die Bedienungsanleitung aus dem Netz herunter. Einen Einschaltknopf haben ja wohl alle Staubsauger und den zu finden dürfte ziemlich einfach sein. Und wie hat es vorletzte Woche funktioniert?

Du musst den stecker unten rechts anschließen und dann den Knopf drücken :)

Ach ja, und natürlich auf max. Drehen!

0

ICH würde auf den Knopf drücken, vorher aber den Stecker in die Steckdose :-)

Ist das dein Ernst? Steck das Kabel in die Steckdose und auf den weissen Knopf kannst du es anmachen. Das ist nicht gut, da musst du mehr im Haushalt helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Versuche Mal, den Knopf zu drehen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche