Wie macht man den perfekten Knutschfleck?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du nimmst einen staubsauger, stellst ihn auf die höchste stufe, hälst ihn an die betreffende stelle und wartest eine halbe stunde. danach hast du dann einen knutschfleck, der für wochen hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bfeiy
03.06.2016, 21:14

haha danke für den tipp :D

0

Haha mach dir doch nicht den Spaß am Experimentieren kapuptt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du ein perfekten knutschfelck haben/ machen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bfeiy
03.06.2016, 21:12

spaß in der beziehung

0
Kommentar von LinaMotocross
03.06.2016, 21:22

aha das kann man bestimmt auch ohne Knutschflecken ;) ich nehme mal an das du eine junge bist und ich glaube nicht jedes Mädchen steht so auf knutschfelcken aber das ist ja eure sachen. würde das aber vorher. mal absprechen . mfg lina

0

Was möchtest Du wissen?