Wie macht man den nächsten Schritt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas plant man normalerweise nicht. Da du ein Junge bist, musst du leider den ersten Schritt machen :D Sry Bruder aber es ist leider so. Zieh es einfach durch überleg nicht lang. Wenn ihr euch lange kennt bzw sie dich liebt, dann wird sie es akzeptieren. Ich meine es ist nur ein Kuss. Du denkst jetzt vllt, dass sie es nicht mag, aber glaub mir sonst würde sie doch nicht mit dir zusammen sein.

Denk nicht darüber nach. War bei mir auch so ganz am Anfang in meiner ersten Beziehung, aber dann gings. Es geht auch nicht nur darum, dass du sie küsst, sondern deine Schüchternheit bzw Angst überwindest. So lernst du auch für deine nächsten Beziehungen. Ich selber bin 17, aber hatte auch schon paar Beziehungen hinter mir.

Mach dir keinen Kopf einfach durchziehen. Zur Begrüßung könnt ihr euch küssen, oder einfach so. Am besten nachdem ihr über ein Thema gesprochen habt. Wenn es still zwischen euch ist einfach in die Augen gucken und nah ran, oder direkt rummachen und dann mal mit Zunge oder so. Jenachdem wie du es magst/kannst :D

Viel Glück Bruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe Janaaaa97 vollkommen recht. Kurze Frage am Rande: Ist es auch ihre erste Beziehung? Frag sie vielleicht was sie will oder was das zwischen euch ist? Ich weiß leider nicht wie reif ihr beide seid... Mach einfach deine Erfahrung. :) Sie wird ja nicht die letzte sein. :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie einfach aber überstürze nix. Wenn sie nicht möchte gib ihr die Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?