Wie macht man den jungen geil (unauffällig)?

8 Antworten

Zieh dir sexy Kleidung an...aber nicht zu billig.

Schau ab und zu zu ihm rüber und spiele mit deinen Haaren. Lippenstift kommt auch sehr gut an beim flirten.

Wenn er darauf nicht eingeht vergiss ihn....dann hat er kein Interesse ;)

Füßeln ( https://de.wikipedia.org/wiki/Füßeln ).

Geht auch mit Unter- (wenn man gegenüber) und/oder Oberschenkel (wenn man nebeneinander sitzt).

Unterm Tisch kriegt das keiner mit.

Ich habe aber auch schon (mit dem Unterschenkel) im vollbesetzen Zugabteil mit einem Mädchen gefüßelt, das mir gegenüber saß, ohne dass das irgendjemand der anderen Reisenden mitbekommen hätte. 8-)

Wenn man nebeneinander sitzt, kann man dann auch einfach mal die Hand auf den Oberschenkel legen. DAS ist dann natürlich ggf. nicht mehr "unauffällig". ;-)

Als Frau musst du da nicht viel tun. Jungen werden wegen jeder Kleinigkeit geil. Einfach etwas knapper anziehen. Bisschen flirten oder einfach mal ausversehen am Arsch berühren.

Bei Männern sieht das wieder anders aus ^^

Wie macht man einen Jungen unauffällig geil ohne das man ihn richtig anfasst bewusst oder sich auszieht?

...zur Frage

Unterhose von jungen aus meiner Klasse?

Hi ich bin bi und finde ein Jungen aus meiner Klasse ziemlich geil bin mit ihm seit kurzem nicht mehr befreundet und würde jetzt gerne eine getragene unterhose von ihm haben wir haben morgen schwimmunterricht da hätte ich Gelegenheit sie mit zu nehmen nur wie? P.S beim schwimmunterricht verschwindet irgendwie immer etwas aber eigentlich nie unterhosen .

Wie kann ich sie unauffällig einstecken ohne dass der Verdacht auf mich fällt

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund (unauffällig) geil machen?

Hallo :)

Ich habe einfach Lust, meinen Freund mal wirklich geil zu machen, jedoch eher unauffällig. Er ist 16, ich 15.

Ich habe an knappe Kleider gedacht, aber was soll ich zu Hause knappes anziehen?
Bauchfrei trage ich zwar gerne im Alltag, zur Zeit jedoch logischerweise nicht und wäre es nicht etwas komisch, zu Hause bauchfrei zu tragen?

Gibt es sonst noch andere Dinge, auch Gesten (wie auf dem Schoß sitzen), die ich tun kann?

LG

...zur Frage

Wie werdet ihr geil (Mädchen und jungen)?

Hallo ich wollte euch mädlels und Jungs fragen wie ihr euch richtig geil macht

...zur Frage

Hübscher Klassenkamerad?

Ich (w14) hab mich in einen jungen verguckt er ist im letzten Halbjahr in unsere Klasse gekommen und seitdem hab ich hin und wieder perverse träume  von ihm und er sagt immer solche Sachen wie " uff wie gern ich jetzt deine Brüste anfassen würde "  und fasst mich auch manchmal an und macht mir auch manchmal Komplimente wie 'geil' ich wäre und ich weiß nicht was ich machen soll weil ich auch immer voll geil auf den bin aber ich hab Angst davor dass er das nur so sagt weil ich eigentlich nicht so 'geil' bin sondern ich hab nicht eine perfekte Figur (pummelig) .

Danke für die Antworten LG

...zur Frage

Ichz will Sex mit klassenkameradin?

Es gibt ein Mädchen in meiner klasse sieht hat einen richtig heilen Körper und ihre will gerne sex mit ihr jedoch mag sie mich nicht so Sie Likt zwar meine Bilder usw. Jedoch reden wir in der schule nie wir beide sind 15 hat jemand Tipps ? achso und sie guckt mich manchmal/öfters in der schule an ! Will endlich ex mit ihr !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?