Wie macht man den ersten Schritt(Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei hedem verschieden. Meine Freundin z.B. ist auf einer Klassenfahrt im Bus auf meiner Schulter eingepennt. Und joa... irgendwie sind wir dann zusammen gekommen ^^ später hat die mir erzählt das sie mich schon länger mochte und das sie dieses einschlafen auf meiner Schulter geplant hat xD natürlich braucht man auch gemeinsame Interessen... bei uns ist es Dubstep und Anime :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
24.02.2016, 17:42

*jedem

0

Also das ist, wie ich denke, jedem selbst überlassen. Man kann das nicht erklären. Macht ein treffen aus oder so. Dann solltet ihr merken wie ihr zueinander steht und wenn ihr euch beide angezogen fühlt geht das oftmals alleine. Da handelt der Instinkt. Das ist jedenfalls bei mir so. 

Kleiner Tipp: für ein Date am besten Orte wählen, wo man sich unterhalten kann. So kommt man sich schneller näher. Kino etc. sind dazu eher ungeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?