Wie macht man den besten Haferbrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn mit Milch einfach cremiger, als ohne, da ich aber keine Milch vertrage ersetze ich die Kuhmilch durch Kokosmilch.

Sojamilch geht auch, ist aber nicht mein Fall. Sehr gut schmeckt er mir auch mit Haselnuss-Milch oder Mandelmilch.

Ich gieße die Haferflocken (zart) mit kalter fettarmer Milch auf schnippel eine Banane, Apfel oder was sonst so an Obst da ist rein, warte ca. 15 Minuten und esse es dann. Total lecker - auch als Zwischenmahlzeit.

Also ich mag ihn nur mit Milch nur wird er bei mir noch ein wenig verfeinert mit klein geschnittenen gemischten Trockenobst bestehend aus Apfel,Aprikose,Pflaume,Birne und natürlich nicht noch klein geschnittenen Rosinen.

LG Sikas