2 Antworten

das beschreibt er doch. du must die backen aufpusten und ständig versuchen die luft darin zu komprimieren. dan langsam aus einem kleinen loch aus deinem mund langsam herrauslassen. funktioniert scheinbar nur bei rauchern

ich hab das video schon vor einer weile gesehen.bei mir klappt es und um so mehr übung du hast,desto mehr rauch kommt raus. am anfang würde ichdir empfehlen,wie gesagt die luft anzuhalten,aber ich kanns auch mitlerweile mit atmen

Kann man Gehirn bereinigen?

Emm kann man vllt mit diesem oder so ähnlichem Video das Gehirn bereinigen ? http://www.youtube.com/watch?v=T2VEC0Pbnyw&feature=related Wäre cool ^^

...zur Frage

Hat das Musikvideo zu "Sail" von Awolnation 'nen Sinn?

http://www.youtube.com/watch?v=PPtSKimbjOU&feature=related um was geht's in dem Song bzw. im Video, oder ist das "sinnlos" ? ;)

...zur Frage

Mädchen macht unerlaubte Bilder, Videos etc von mir. Was tun?

Ich habe folgendes Problem: Auf meiner Schule gibt es ein Mädchen mit der ich nie wirklichen Kontakt hatte oder ihr etwas angetan habe (bezieht sich auf mobben etc). Ich weiß nicht was sie gegen mich hat aber seit einigen Monaten macht sie in der Freizeit, wenn sie mich in der Stadt oder sonst wo sieht, immer Bilder/Videos/Audios von mir & verschickt die an ihre Freunde. Letztens saß ich mit 2 Freunden vor der Sparkasse auf einer Bank, sie hat Videos & Audios von uns gemacht & diese rumgeschickt. Ich habe sie dabei erwischt & gefragt was das soll, sie hat jedoch alles abgestritten. Seit einigen Tagen schreiben mich aber immer wieder Leute an & weißen mich darauf hin, dass sie diese Bilder & Audios von diesem Mädchen zugeschickt bekommen haben. Einmal war ich auch mit meinem Cousin in der Stadt unterwegs, er ist 21 & raucht, sie hat ein Bild gemacht & völlig aus dem Zusammenhang gerissen herumerzählt, ich würde auch rauchen. Lehrer an meiner Schule haben das mitbekommen & mich darauf angesprochen. Ich sitze wegen ihr jetzt tief im Dreck & weiß nicht, was ich noch dagegen tun soll. Sie macht unerlaubt Bilder, Videos & Audios von mir, die sie weiterschickt & erzählt Lügen das ich sogar schon von Lehrern darauf angesprochen werde & mir ein Verweis droht. Mit ihr gesprochen habe ich schon, sie streitet alles immer wieder aufs neue ab obwohl ich Millionen Beweise habe. Habt ihr einen Rat für mich, was ich gegen sie tun könnte? Danke für jede Antwort❣️

...zur Frage

Kollege hat mich gefilmt beim rauchen (das erste mal), er will es meinen eltern zeigen. Was machen?

Er hat schon mal ein Brief nach hause geschickt. Was kann ich noch machen? Ohni mich zu fragen darf er auch nicht filmen, aber kann ihn ja nicht anzeigen. Was machen? Kann auch nicht auf die mails meines vaters zu greifen. bin dann wenn die post kommt auch nicht zu hause. Wie kann ich ihn dazu bringen, das video entgültig zu löschen? Hilfe

...zur Frage

Frage zu flüssigen Stickstoff!

Ist es möglich flüssigen Stickstoff zu trinken, wie in diesem Video? http://www.youtube.com/watch?v=R2f1ECjs9fA&feature=related

...zur Frage

Beim Kiffen erwischt Video

Guten abend Leute,

Mein großer Bruder hat mich gerade anegrufen .

Wir hatten mal 1 Video gemacht wo wir eine Bong rauchen mit Kollegen.

Der Kollege hat das Handy verloren und da waren die Videos drauf . Und Die Polizei hat

die videos ANGEBLICH gesehen .

Ich habe seit 6 Wochen nix mehr mit Drogen zu tuen mein Bruder auch nicht , Ich

weiß jetzt nicht ob mein kollege uns ärgern will , weil man kann doch dagegen nichts machen man hat nur ein video beweis mehr nicht ?

Und das Problem mein Bruder hat erst seit 4 wochen führerschein und seitdem hat er kein autogefahren weil er 1-2 monate pause macht wegen Drogen im Körper . und seit 1 monat hat er aufgehört .

Könnt ihr mir die Fragen beantworten damit ich schön schlafen kann und  nicht mit Probleme im Kopf !

Bedanke mich vorraus und wünsche euch einen Schönen Abend noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?