Wie macht man das,gibt es dafür eine App?

Dieses Herz mit der 1 - (Herz, Instagram in)

1 Antwort

Ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem das Erscheinungsbild eines "Like's" von irgendeiner Seite kopiert und eingefuegt wurde vielleicht??

Wie macht man ein Herz-Code?

Wie geht der Code um ein --> ♥ <-- zu machen mit einem Computer ???

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Bild vorne scharf hintergrund verschwommen

Wie macht man das dass bei dem whatsapp pfrofilbild der hintergrund das verschwommene bild ist und dann in der mitte das bild scharf ist? Gibts dafür ne app?

...zur Frage

Wie macht man bei Fotos eine weißen Rahmen drum? (Nur rechts und links)

Hallo. Also bei Instagram posten so viele Bilder mit weißen Rahmen an den Seiten, damit man das Bild vollständig hochladen kann. Ich finde leider keine App dafür. Hat jemand eine App für so was? Danke im Voraus.

...zur Frage

Symbole im Windows - Moviemaker ...

Hey , ich bins mal wieder , ich weiß zwar wie man ein Herz mit der Tastatur macht , aber dass geht ja irgendwie nicht im Windows- Moviemaker Herz : Alt +3 ( Bild) . Weiß einer wie man ein Herz im Windows-moviemaker machen kann ???

...zur Frage

Hearts mit welcher App?

Mit welcher App kann man diesem Herz-Filter auf Fotos tun?
(Wie auf dem Bild)

...zur Frage

HERZ BILDER MIT ARM :D

viele Jugendliche machen so zu zweit herzensbilder mit den armen , hoffentlich wisst ihr was ich meine , also eine Collage und dann den arm vor die kamera und am ende ergibt dies ein HERZ ! Das sieht so wunderschön aus , ich will sowas auch machen und ich glaube es gibt eine App dafür , aber wie heißt die ? :-( besser gefragt wie macht man solche bilder ? :-(

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER HILFREICHE ANTWORTEN DAAAAANKE IM VORRAUS :-) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?