Wie macht man das unterstrichene bei Windows 10 weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Link funktioniert nicht.

Skrizoon 02.07.2017, 10:49
0
Radof 02.07.2017, 15:11
@Skrizoon

Öhm... Unterstrichene Buchstaben im In den Menüs von Windows gibt es schon seit es Windows gibt. Das ist für die Leute die das Ganze mit Tastatur bedienen.

Das ist Dir erst letzte Woche aufgefallen? ^^

1
Skrizoon 02.07.2017, 19:26
@Radof

Als ob das habe ich letzte Woche bemerkt und es regt mich irgendwie auf aber danke dann muss ich damit wohl leben 😂😂😂😂

0
Skrizoon 02.07.2017, 20:14
@Radof

Ich habe mir das nochmals durchgeschaut und habe festgestellt das es eigendlich nicht so ist. Ich habe geguckt ob es auf dem PC von meinem Bruder genau so ist und bei ihm ist es nicht so.

Deswegen... Ja hat jmd noch ne andere Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?