Wie macht man das Und-Zeichen?

1 Antwort

das verbindene kaufmönnische und-Zeichen ist shift 6  .... Mair & Co. ....

das mathematische PLUS gibt es rechts auf der Tastatur

und noch einmal auf dem Ziffernblock

Versteckte Zeichen Tastatur

Könnte mir mal einer ein paar Zeichen die man nur mit einer Kombinatoin hinkriegt sagen? Wie das ♥ wenn man alt+3 drückt

...zur Frage

@ zeichen so wie die anderen auf dem Acer Laptop gehen nicht so wie sie sollten?

Zum @ zeichen machen muss ich Alt-gr und Q drücken aber dann gehen die anderen zeichen nicht?? Wie ist das jetzt muss ich immer diese kombination drücken um @ zeichen zu aktivieren?? Und wie aktiviere ich dann die anderen zeichen wieder? Warum ist das ned wie sonst dass man alt gr und dann die zahl mit der gewünschten zeichen drückt... es ist einer neuer Acer Laptop mit Windows 10

...zur Frage

Wie macht man das Zeichen O durchgestrichen?

...zur Frage

ALT GR und + geht nicht?

Hallo, Ich kann mit der Kombination von ALT GR und + nicht mehr wie früher dieses Zeichen schreiben ~ (Aus dem Internet kopiert). Auch mit der Bildschirmtastatur will WIndows nicht dieses Zeichen schreiben. Dieses Problem habe ich jetzt schon länger und im Internet finde ich nichts passendes. Was ist das Problem und wie kann ich es lösen? :D

Nebenbei die Kombination von ALT GR und Q funktioniert ohne Probleme.

Nachtrag: Ich kann das Zeichen jetzt mit Alt + (Num)126 hervorrufen aber es geht immer noch nicht normal.

...zur Frage

Mittelwert mit i?

Ich muss für die Schule den Mittelwert ausrechnen können. Jedoch nicht auf die „normale“ Art sondern mit folgender Formel : irgendeine Zahl/ ein Zeichen das wie ein E aussieht und dann kommt noch x i hinzu und heisst es dann auch noch i=irgendeine Zahl kann mir jemand helfen was das alles genau ist und wie man etwas ausrechnet so. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?