Wie macht man das nochmal,mit den Formeln und Gleichungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

redest Du von einem SVERWEIS? Einen Wert in einer Tabelle suchen und einen anderen Wert zurückgeben? Ansonsten gebe ich Dir leider recht: Die Frage ist verdammt verwirrend, weil das sicherlich nichts mit Gleichungen zu tun hat  - ohne näheren Hinweis kann ich auch nicht nachvollziehen was = 123 mit Hallo zu tun hat. Etwas mehr Input wäre hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninombre
08.05.2016, 21:41

Danke für die Auszeichnung, ich hoffe, es hat Dir tatsächlich weitergeholfen. Sonst frag nochmal nach - das wäre mein Anspruch an die hilfreichste Antwort, dass das Problem tatsächlich  gelöst ist.

0

Mir fällt dazu nur gerade einmal das Programm Textbausteine ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?