Wie macht man das mit Worldguard, dass jeder die Berechtigung hat auf Schilder zu klicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

/rg REGION flag use Allow

oder

/rg flag REGION use Allow

Wichtig ist das "use Allow"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat den bitte PC und CPU mit dem Kiddy-Spiel Minecraft zu tun,außer,dass man das Spiel auf dem PC zockt? Müllt nicht immer unsere Themen-Fragen mit Minecraft und so voll das nervt,weil ich mich mit Computern auskenne und nicht mit Minecraft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombie8
04.08.2017, 16:53

Tust doch wohl ein auf Schlau. Ohne PC und CPU läuft kein Minecraft

0
Kommentar von CrazyRazy0815
04.08.2017, 16:53

Ach ne,aber deine Frage hat nichts mit CPU und Computer zu tun.Ok?

0
Kommentar von Zombie8
04.08.2017, 16:55

Es ist so als wenn hmd fragt aus welchem metall brücken hergestellt werden. Dann würdest du ankommen und sagen das hat nix mit metall zu tun. Das ist das selbe

0
Kommentar von Zombie8
04.08.2017, 16:56

CPU und PC umfassen ein großes Spektrum an Fragen

0
04.08.2017, 16:58

Ach,wenn du mich ja besser kennst als ich,dann sag doch,wie alt ich bin,oder was anderes.Woher willst du wissen,was ich antworten würde?Und Brücken bestehen teils aus Metall,wie die Halterungen usw. 😂

0
Kommentar von liveili
04.08.2017, 17:00

Crazy... hat recht, da deine Frage nichts mit CPU und PC zu tun hat. Da wäre so wie, wenn du fragen würdest, wie viele Leute täglich auf einer Brücke gehen und dann PC/CPU reinschreibst. Der PC/CPU ist unser Metall, Minecraft die Brücke und deine Frage die Fußgänger. Naja um deine Frage zu beantworten, nein, dass ist meines Wissens nicht möglich.

0
04.08.2017, 17:00

Tja,was hat den der Prozessor mit Minecraft servern zu tun?Das ein Spiel den Prozessor(damit den ganzen PC)braucht,um zu laufen,ist ja wohl klar.Aber er hat nichts mit Programmieren von Minecraft Sachen zu tun.

0
Kommentar von NotADev
04.08.2017, 17:01

Danke das es endlich mal jemand sagt^^

0
Kommentar von liveili
04.08.2017, 17:01

Und wieso GPU überhaupt. Bin mir sicher, dass dein Server keinen GPU hat, falls du weißt, was das ist xD

0
Kommentar von liveili
04.08.2017, 17:03

Und wieso bitte der Tag Java?? Minecraft ist damit programmiert worden, na und. Deine Frage bezieht sich aber nicht aufs Programmieren von Minecraft/ Plugins sondern um ein Plugin das es schon gibt..

0

Was möchtest Du wissen?