wie macht man das mit den bitmojis die gleich sind?

1 Antwort

Hallo DerObernigger,

Ich würde einfach deinen Freund anrufen und die gleichen schritte machen. Also das ihr parallel ausfüllt.

Liebe Grüße

Snapchat Bitmoji schlafen?

Ich sehe immer auf der Karte von Snapchat das die Bitmojis meiner Freunde schlafen. Entweder in einem Sessel oder im Pyjama etc. Was muss ich machen das mein Bitmoji das auch macht?

...zur Frage

Snapchat Map (Auto, couch etc)?

Hey ihr lieben, habe soeben bei der Snap map gesehen, dass einige Bitmojis im Auto oder auf der Couch sitzen. Wie macht man das?:)

...zur Frage

Wie kommt es, wenn ich ihr ein Kompliment mache?

Hey, also folgendes: ich bin 16 und mir gefällt ein Mädchen eine Klasse über mir (ebenfalls 16) sehr. Nur leider sehe ich keine Möglichkeit, mit ihr über ein Gespräch in Kontakt zu kommen, da wir uns abgesehen von der Schule weder auf Partys noch sonst wo sehen.

Sie kennt mich auch, allerdings haben wir bis jetzt noch nie miteinander geredet, da wir eben nirgendwo gemeinsam hingehen. Wir hatten vor einer Weile nur mal ein bisschen gesnapt, mehr nicht.

Jetzt zur Frage: Wie kommt es, wenn ich ihr über Snapchat mal sowas wie "Wie hübsch du halt bist" schreiben würde? Denn ich finde sie echt hübsch und ich hätte kein Problem damit, wenn sie es wissen würde, denn momentan hab ich sowieso nichts zu verlieren (was sie angeht), da wir uns ja eh kaum kennen. Was denkt ihr, kann ich ihr sowas schreiben oder kommt das ein wenig komisch, denn wir haben wie gesagt echt nur mal kurz gesnapt, mehr nicht.

Freue mich über jeden Ratschlag!! :) Lg

...zur Frage

Snapchat Map Bitmojis werden nicht angezeu?

Wenn ich bei Snapchat die Map öffne werden mir beim Sony Xperia M5 nicht die Bitmojis meiner Freunde angezeigt.

...zur Frage

Bitmoji mit Freunden?

Hallo :)

Wie kann man 2 Bitmojis auf ein Bild bekommen ?

LG Chiati ♥

...zur Frage

Wofür kann man noch alles Pokale bei snapchat bekommen?

Will Pokale :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?