wie macht man das mit den autogrammen...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gab es einen selbst adressierten und frankierten Rückumschlag...SASE genannt, könnte es heute auch noch geben, also einen "self addressed and stamped envelope". Den legst Du bei mit deinem in schönstem Englisch geschrieben Autogrammwunsch. "Autograph" heisst das übrigens. Geh am besten zur Post und frag nach.

Das hab ich auch schon mal gemacht und der kam von der post wieder zurück.... auserdem ist das mit dem Rücksende ding voll dummm weíl unsere Deutschen Briefmarken in den USA nicht gültig sind.... Das hat mir die Postfrau gesagt.... Aber dann schreibt ja Bravo schei**e.....

Du gehst zur Post und dort sagste was du möchtest, dann zahlste das und dann wird das dort hin geschickt! ;D Ist doch alles kein Problem, die geben dir dort auch deine Briefmarken usw.

autogramme aus dem ausland anfordern

wie kann ich ein autogramm zb aus der usa anfordern? die briefmarken aus deutschland haben ja eigentlich keinen wert in den usa und somit geht das ja nicht Wie geht das dann mit dem rücksendeumschlag?? Danke schonmal

...zur Frage

Miley cyrus Konzert Tour Deutschland?

Hallo :D weiß jemand wann miley wieder auf Tour geht und auch wieder nach Deutschland kommt 2014 bei ihrer Tour konnte ich leider nicht dabei sein :(

...zur Frage

Wie fordert man ins Ausland eine autogrammkarte an?

Hallo wie ist das mit den Briefmarken ? Ich will von hier (Deutschland) ins Ausland (Amerika) ein Autogramm von eminem anfordern. Ich weiß nur das ich ein internationalen rückumschlag brauche. Brauch ich nur ein Umschlag oder brauch ich zwei (hin und zurück) ?und wie ist das dann zurück mit den Briefmarken? Ich blick da nicht durch. Auf der postseite habe ich auch schon geschaut.

...zur Frage

Macht Cro auf seinen Konzerten Fotos oder gibt Autogramme?

Bin nächstens jahr in münchn dabei :)

...zur Frage

Autogramm erwünscht:)

Also, erstmal: Wenn ich ein Autogramm von einer berühmten Person per Post möchte, soll ich sie siezen, duzen oder versuchen, es zu umgehen?

Und wenn ich ein Autogramm von einem aus den USA möchte, wie soll ich das mit dem Rückumschlag machen? Ich hab bei der Post gefragt, solche Antwortmarken gibt es nicht in Deutschland. Soll ich dann ein paar Dollar in den Brief tun oder amerikanische Briefmarken auf den Rückumschlag kleben, wenn ich noch welche von vor 4 Jahren zuhause hab:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?