Wie macht man das Häkchen Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Zeichentabelle bei Windows (Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Zeichentabelle) kannst du dir das Zeichen raussuchen und kopieren. Das Neo-Tastaturlayout hat dafür eine eigene Taste, also könntest du auch umlernen (zu sehen: Ebene 6, orange links): http://neo-layout.org/

Super! Da sind ja gaaaaanz viele schöne Zeichen (ich liebe Zeichen...) dabei, aus denen man was basteln kann! Danke! :)

0

Ähm das ist das mathematische Zeichen für die Wurzel...

oh, jetzt seh ich´s auch! Aber wo krieg ich das her? Meine Tastatur hat´s nicht, mein Rechner auch nicht! Danke!

0