wie macht man das e mit ein doppelpunkt die tastenkombination

3 Antworten

"ALT+0235"

Wenn Du die Tastenkombinationen herausfinden möchtest:

In Windows gibt es die Zeichentabelle. Dort sind sämtliche Kombinationen aufgeführt!

ich meine das ë und ich habe eigentlich keine lust das immer aus den internet zu kopieren

ASC Code verwenden. Alt und 235 auf dem Ziffernblock eingeben. Suche mit Google "ASC Code Tabelle" dann hast Du alle Zeichen .

Wie macht man ein i mit doppelpunkt drüber?

wie geht das?

...zur Frage

Gibt es in Word eine Tastenkombination für das Telefon?

Es gibt ja ganz viele Tastenkombinationen, insbesondere im Zusammenhang mit Alt. Gibt es auch eine für das Telefon?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Excel Tastenkombination Zellen verbinden

Hallo,

gibt es eine Tastenkombination mit der markierte Zellen verbunden werden?

...zur Frage

MacBook Login nicht möglich aufgrund verstellter Tastatur!?

Hey Zusammen, da das Trackpad an meinem MacBook Air nicht mehr richtig funktioniert hat, habe ich einen Neustart gemacht. Anscheinend hat sich aber auch die Tastatur verstellt, da anstelle von normalen Buchstaben, nur noch wirres Zeug angezeigt wird. Problem dabei ist, dass ich mich nun nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden kann, da ich mein Passwort nicht richtig eingeben kann. Gibt es also irgend eine Möglichkeit die Tastatur wieder normal einzustellen, durch eine Tastenkombination oder ähnlichem? Komme halt leider nicht mehr zu den Einstellungen oder sonstigem, da eine Anmeldung wie erwähnt nicht mehr möglich ist. Herzlichen Dank an alle die sich Zeit nehmen zu antworten. Gruß Marv

...zur Frage

Screenshot am PC (welche Tastenkombination)

mit welcher Tastenkombination kann man einen Screenshot machen?
Danke

...zur Frage

Wie kann ich in Excel eine Aufgabe mit einer Tastenkombination wiederholen?

Damit meine ich auch Aufagben wie "Zeile einfügen". Anstatt immer die vorherige Zeile anklicken zu müssen und über die linke Maustaste, also das Kontextmenü, "Zeile einfügen" anklicken zu müssen, würde ich das gern nur EINMAL machen und danach diesen Arbeitsschritt mit einer Tastenkombination beliebig oft wiederholen können, so lange, bis ich die einzufügenden Zeilen eingefügt habe. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?