Wie macht man das (Die Sims 3 einfach Tierisch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit wurde schon alles geschrieben. Du brauchst tatsächlich das Grundspiel Sims 3 um anschließend irgendwelche von dir gewünschten Erweiterungspacks installieren zu können und um spielen zu können. Wie bei einem Bild das man nach und nach füllt. Oder wie bei einem Kuchen für den man Anfangs ein Grundrezept braucht und dann nach Wunsch durch andere Zutaten erweitern kann.

Allerdings ist das mit dem Einlegen der CD bei Sims 3 anders als bei Sims 2. Bei Sims 2 muss die CD ins Laufwerk dessen Addon man zuletzt installiert hat. Bei Sims 3 muss man die CD ins Laufwerk geben die (von den installierten Addons) am Neuesten auf dem Markt erschien.

Beispiel: Man installiert das Grundspiel, dann Inselparadies, dann Haustiere... Anschließend muss man immer die CD von Inselparadies ins Laufwerk schieben um spielen zu können. Da Inselparadies noch nicht so lange erhältlich ist wie Haustiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du musst die sims 3 downloaden und kannst dann zusätzlich add ons kaufen. das 'grundspiel' ist aber voraussetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es doch schon richtig geschrieben.

Das Hauptspiel "Die Sims 3" muss auf dem Rechner installiert sein. Dann kannst du das Add-On kaufen und installieren. Um das Spiel dann später spielen zu können, musst du die CD von der neuesten Version einlegen, also von dem letzten Add-On, das du installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
24.10.2015, 21:47

Zum ersten Teil gebe ich dir recht.


der Rest war bei Sims 2 so, nicht mehr bei Sims 3

0

Was möchtest Du wissen?