Wie macht man das das die ,,typische punkerfrisur'' so gut hält? und wie bekommt man ...

3 Antworten

Haarspray, Gel, gut filzen und toupieren ... oder Zuckerwasser. Kämm dich mal mit Zuckerwasser und warte ab! :-)

Mich viel Zucker mit Wasser so das eine klebrige Pampe entsteht und kämm dir dann zuerst die linke bzw. rechte seite hoch und schmier dir das Zeug in die haare,dann fixier alles noch mit Haarspray Liebe Grüße Nathaka11

Haarlack, das ist Haarspray auf der härtesten Stufe.

Ins Haar srpühen bis feucht ist, dann trockenföhnen. Das ist dann wie Beton. Hat locker 20 cm Irokesenschnitt aufrecht gehalten.

Nachteil bekommt man nur sehr schwer wieder aus den Haaren raus, d.h. erst nach mehrmaligem Waschen komplett weg.

"babyhaare" wie bekomme ich sie aus dem weg?

hey ich habe so kleine kürzere haare am nacken und an der stirn oben die ich einfach nicht in den zopf oder dutt rein bekomme und die wachsen auch nicht ich hab das schon immer iwie weiß jemand da einen trick iwie is das gut sie abzuschneiden ? oder so ich hab echt keine ahnung nur mit haarspray und spängchen hält das nicht lange ...

...zur Frage

Welches Gel oder Wachs nehmen?

Hey, ich habe eine Kurzhaarfrisur und habe sie gerne etwas strubbelig und nach obenstehend. Allerdings finde ich einfach kein geeignetes Haargel oder geeigneten Haarwachs. Nach einer Stunde hält das ganze nicht mehr, es lässt sich nicht nach oben stylen oder der Wind kommt einmal und alles ist futsch (dafür verwende ich Haarspray, aber auch das hält nicht den ganzen Schultag, wenn da jemand einen Tipp hätte .. C: ) Außerem sieht es alles immer etwas fettig aus, wenn das Gel drinnen ist. Also ich suche kurz und knapp einfach ein Haargel/wachs was weiß ich, mit dem ich die Haare gut in alle Richtungen stylen kann und das hält und nicht nass aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie gut schneidet eine Haarschere von dm?

Hallo :)

Und zwar habe ich mir eine Haarschere aus dem dm gekauft für 7E. Hat irgendwer schon Erfahrung damit gemacht? Kann ich sie benutzen oder sollte ich eher die Finger davon lassen? Wenn ihr mir abratet, welche Scheren könnt ihr mir empfehlen, die gut schneiden?

Danke schonmal, Lg becreative12

...zur Frage

Wie macht man so einen lockigen Dutt?

Wie macht man so einen lockigen Dutt, der auch gut hält? (Bild)

...zur Frage

Haarspray, das gut hält aber die Haare nicht beschwert?

Hallo, ich suche ein Haarspray, welches Volumen gibt, gut hält aber die Haare nicht so beschwert, dass sie so platt werden. Beim Frisör gibt es oft diese feinen gut haltenden Sprays, aber die sind mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Kennt ihr eine Alternative?

...zur Frage

Rote Haarfarbe, die sehr gut hält?

Ich such wie schon oben gesagt nach einer roten Haarfarbe (eher dunkelrot), die wirklich sehr sehr gut hält, da sich bei meinen Haaren jegliche Farben einfach so schnell rauswaschen obwohl es Farbe ist. Am besten wäre natürlich eine Farbe ohne Ammoniak :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?