Wie macht man das @ Zeichen?

9 Antworten

Wenn du Windows am Laufen hast, musst du auch die Windows Befehle eingeben.

Also Strg+Alt+Q oder AltGr+Q

Probiers mal mit Alt (Rechts) und Q
Fie Bootcamp Treiber für die Tastatur sind installiert?

MacBook Pro Hilfe - Tastenkombination?

Immer wenn ich den MacBook hochstarte kommt das ➡️ Bild. Hab schon mal ausgeschalten und beim anschalten Apple Zeichen und R gedrückt aber nichts passiert. Was mach ich jetzt? Gibt es noch eine paar andere Möglichkeiten ( Tastenkombinationen ) bevor ich zum Apple Shop gehen muss?

...zur Frage

Kann man das macOS High Sierra auch mit einem Windows PC von der Apple Homepage herrunterladen?

Ich würde gern das macOS High Sierra mit einem Windows PC von der Apple Homepage herrunterladen und es dann von einem USB-Stick oder externe Festplatte auf mein Macbook Pro installieren.

Auf dem Macbook Pro ist leider aktuell kein System und kein W-Lan (Internet) .

Kann man mit einem Windows PC dort überhaupt etwas laden?

...zur Frage

Macbook nur windows installieren?

Hallo,

Ich habe hier zuhause ekn Macbook rumliegen. Da ich mich mit dem Betriebssystem nicht anfreunden kann würde ich dort gerne windows 7 oder 10 draufspielen. Dabei aber Mac OS komplett löschen. Wenn ich mir den Key des os jetzt aufschreibe kann ich es dann irgendwann wieder in dem original zustand versetzten?

...zur Frage

MacBook Pro und Solid Works CAD?

Hallo Community!
Ich denke darüber nach, mir für mein Studium ein MacBook Pro 2017 zuzulegen und würde dann mit Bootcamp Windows 10 laufen lassen. Die Frage ist nun, ist das MacBook mit win 10 leistungsstark genug, um damit 3D Design zu machen ? Oder verliert der Mac, aufgrund von Bootcamp, an Leistung ? Danke im Vorraum !

...zur Frage

Windows 10 mit Bootcamp auf Macbook Pro mid 2009?

Kann ich win 10 auf meinen MacBook Pro mid 2009 benutzen?

...zur Frage

Wie kann ich die Taskleiste mit Tastenkombination aus und einblenden?

Gibt es eine Tastenkombination mit der man die Taskleiste aus uns einblenden kann. Ich finde nur Automatisch ausblenden. Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?