wie macht man canneloni

4 Antworten

Mein Rezept ich brate das Hackfleisch mit Zwiebel und Knoblauch und Sellerie, Karotten gut an gebe Origanum, Salz, Pfeffer, Chiliund etwas Suppenwürze dazu und dann Tomatenmark und etwas Wasser und lasse es ein wenig kochen, Parmesam kommt nach Geschmack dazu. Bechamelsoße: bisschen Margarine mit Mehl anschwitzen und mit Milchauf gießen und langsam heiß werden lassen (Anbrenngefahr), würzen mit Salz und Parmesan abschmecken. Canneloni mit Teelöffel füllen und die mit Bechamel gefüllte Form geben und mit restl. B. zudecken und ins vorgeheizte Rohr, zuerst mit Deckel und dann ohne fertiggaren

Ich würde die Masse würzen, anbraten und dann die Canneloni füllen. Zum Schluß die Sauce drüber wie bei Lasagne, nur eben nicht geschichet. Würde aber zu dem Hack noch etwas Gemüse geben (kleingeschnitte Karotten, Pilze o.ä.)

was kann ich mit Tomatensoße kochen?

Ich hab noch nen topf Tomatensoße übrig aber nicht schon wieder Hunger auf Nudeln. Was kann ich mit der Soße noch machen? (Es sollte schnell zu kochen gehen, gerne auch in der pfanne)

...zur Frage

Nudelauflauf ohne Hackfleisch?

Würde es trotzdem gehen ? Weil auf der Anweisung steht das man Hackfleisch brauch aber ich finde es nicht schlimm dann hab ich halt die Nudeln mit der Soße :D

...zur Frage

Schnell zubereitetes Essen mit vielen Nährwerten/Kalorien?

Hey gutefrage Community,

Da mir mein Aktueller Speiseplan (Burger, Nudeln, ..) langsam zu langweilig wird, suche ich nach neuen Ideen. Voraussetzung wäre, dass die Gerichte halbwegs schnell und einfach zu kochen sind und gut sättigen. Will auch nicht genauer auf Ernährung achten, also welche Vitamine und so. Dafür habe ich zu wenig Zeit, ich will nur Essen haha. Kennt einer/eine von euch noch solche Studenten-freundliche Gerichte?

Meine bisherige Ausbeute:

ht tp://w ww.chefkoch.de/rezepte/2154071345735254/Studenten-Gyros.html

ht tps://w ww.ichkoche.at/gebratene-huehnerstreifen-auf-buntem-salat-rezept-218188

ht tp s://w ww.ichkoche.at/lasagne-rezept-4622

ht tps://w ww.ichkoche.at/spaetzle-rezepte/alle/220222

(Natürlich ohne Leerzeichen in www & http)

Was kocht Ihr so wenns schnell gehen muss und danach der Magen voll sein soll ? :) mfg Luca

...zur Frage

Darf man Mahlzeiten mit rohem Ei am nächsten Tag essen?

Gestern habe ich Nudeln gemacht mit einer Soße aus rohem Eigelb. Der Topf war nicht im Kühlschrank. Außerdem habe ich in eine kleine Schüssel das Eiweiß hineingetan. Dieses war allerdings im Kühlschrank.

Darf ich die Nudeln essen und das Eiweiß verwenden? Danke für hilfreiche Antworten!^^

...zur Frage

Was bedeutet ccm?

Hey, in einem alten Kochbuch habe ich die Mengenbezeichnung ccm gefunden. Wieviel sind 250 ccm Sahne? Und 60 ccm Wasser? Was bedeutet es genau? Danke für Antworten!

Lg Vogel26

...zur Frage

Dampfnudeln oder Nudeln

Also morgen gibt es bei uns in der Mensa Dampfnudeln als Hauptgericht und sonst gibt es immer Nudeln mit entweder Hackfleisch oder Tomatensoße oder halt Pizza. Da ich jetzt schon für meine Sommerfigur trainiere kann ich mich nicht entscheiden, was ich essen soll. Ich schließe Pizza und Hackfleischsoße aus, weil ich das nicht so mag. Jetzt frag ich mich ob es ein Unterschied macht ob ich Dampfnudel oder Nudeln mit Tomatensoße esse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?