Wie macht man Bildschirm Aufnahmen bei IPhone?

6 Antworten

Falls du IOS 11 oder einfach das neueste Update hast,kann man das in den Einstellungen Unter Kontrollzentrum regeln.Ansonsten gibt es auch bei TutuApp oder anderen derartigen Anbietern verschiedene Apps,mit denen man so was machen kann.

iPhone 5s-10 können iOS 11 haben 

0

iOS 11 bietet sowas von Haus aus an! Alles darunter wirst du wohl nur über ein jailbreak fündig, bin mir nicht sicher ob der AppStore da was anbietet!
Wie mein Vorredner schon sagt tutuapp zum Beispiel auch, aber da wird alles kostenpflichtig! Solche anbieter locken gerne mit WA++ usw aber alles was mehr Sinn macht kostet dann Geld und muss erst freigeschaltet werden

Deine Frage ist sehr spartanisch gehalten. 

Man kann bei jedem iPhone ein Screenshot machen oder ein Video von dem iPhone Bildschirm mit Datenkabel und Verbindung zum OS X Computer. 

Seit iOS 11 ist ein Bildschirmvideo auch per Kontrollzentrum möglich. 

Danke für die ausführliche Fragestellung 

Was möchtest Du wissen?